Freitag, 14. Februar 2014

{Valentins Tag}

 
 
 
 
Meine Lieben
 
Ihr mögt mir das jetzt nicht glauben wollen
aber ich hab doch tatsächlich vergessen,
dass heute schon Valentinstag ist!!!
 
Meine innere Uhr scheint eine Woche hinterher zu "ticken"!
Ich dachte nämlich, das sei erst nächste Woche... tzzz..
 
Na ja,
es gibt natürlich schlimmeres.
 
Trotzdem hab ich euch ein klein Bisschen schweizerischen Valentinstag!
Ich hoffe ihr schätzt es,
dass ich für euch meinen chaotischen Haushalt habe liegen lassen
nur um ein paar Verschwommene Bilder zu knipsen
und euch ein wenig zu unterhalten ;-).
 
Meine kleine Valentinsaufmerksamkeit ist eine Mischung zwischen Willhelm Tell
{Schweizer Nationalheld} und einem Liebesapfel :-).
 
Ich denke die Bilder sind ziemlich selbsterklärend.

Material:
Holzspies
Tonpapier/Kraftpapier
Feder
Apfel
Stempel
 
Die Prägung auf dem Apfel
hab ich mit einem Backstempel gemacht.
 
 
 
 
 
 
 
 
Geniesst diesen besonderen Tag.
Lasst euch verwöhnen und verwöhnt andere.
Letzteres finde ich immer besonders schön.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    eine wirklich schöne Idee und so angenehm kitschfrei! Das gefällt mir daran am allerbesten. Ich denke, damit würde ich sogar meinem Mann, bekennender Valentinstag-Ablehner :-), eine Freude machen können. Übrigens, ich habe mal kurz meine nervige Excel-Liste beiseite gelegt, um mich von Dir unterhalten zu lassen und habe es sehr genossen!!! :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist aber eine süße Idee.
    Für mich persönlich ist es heute ein normaler Tag wie immer.
    Liebe zeigen mein Freund und ich uns so immer wieder zwischendurch ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Melanie! Hätte ich das schon heute früh gesehen! Das wäre mal ein Valentinsgeschenk für mein apfelverliebtes Kind gewesen! Aber zum Glück kann ich ja auch an jedem anderen Tag im Jahr den Pausenapfel aufhübschen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Das ist wirklich eine schöne Idee und ich sage da nur .. wo gohts durre?? hinger em Vorhang links :-)))
    Wönsche der noh es schöns Weekend
    Grüessli
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    ich hoffe auch du bist gestern verwöhnt worden und hast den Tag trotz Haushalt genießen können ...

    Hab ein wunderschönes Wochenende ...
    Bin schon gespannt was du morgen zu dem Post und meiner Bilderauswahl sagst ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,
    dein Liebesapfel sieht ja toll aus!
    Danke für deine lieben Kommentare. Die Maßbänder habe ich ohne Anleitung, einfach frei Schnauze, umhäkelt!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    danke für Deinen lieben Kommentar!!! Wenn Du magst, schicke ich Dir den Spruch gerne als Word-Dokument, dann kannst Du Dir das abspeichern und ggf. nach Belieben verändern. Leider hab ich die Datei aber nur zuhause, so dass es erst heute Nachmittag was würde, wenn das für Dich reicht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...