Sonntag, 9. Februar 2014

Tünterlet...

 
 
 
 
...hab ich bei meinem letzten Onlinebummel bei der lieben {Baumausfee}
dieses schöne "Schämeli" und das tolle Messkännchen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Das "Schämeli" wandert dann später ins Badezimmer
aber zur Zeit geniesst es noch seinen Auftritt im Wohnzimmer.



Das Messkännchen dient mir zur Aufbewahrung meiner Kochkellen
und dem Salatbesteck.
 
Neu ist in den letzten Tagen auch ein Teil aus der {Tine K Home} Kollektion
im {Baumhaus} eingezogen.
 
Ich darf da gar nicht genauer hingucken ;-).
Zum Glück sind keine Lampenschirme dabei!
Mit denen liebäugle ich nämlich schon länger.

 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hinihihi.
    Liebe Mela

    Gut zu hören, dass das Schämeli multifunktionell zum Einsatz kommt. Im Wohnzimmer macht es sich auch wirklich schick.

    Es wünscht einen fröhlichen Sonntag
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    mit dem Messbecher liebäugle ich auch schon eine Weile, der ist wirklich toll!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    bei Dir ist also auch schon der Frühling spürbar. Wie schön. Ich muss wirklich anfangen umzudekoriren.
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. zauberhafte neue schätzchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Schätze sind wirklich sehr hübsch!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    kann dich gut verstehen ... bezaubernd schön sind deine neuen Schätze.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    der Kochlöffel mit dem Herz in der Mitte sieht ja mal richtig süß aus!! Tolle Bilder, die du uns da zeigst! Ich werde jetzt noch einen kleinen Spaziergang durch deinen schönen Blog machen! :-)
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela
    Danke für den tollen Tipp mit dem Shop von Baumhausfee. Da sind so tolle Sachen
    Jetzt wander ich noch ein bisschen durch Deinen wunderschönen Blog
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...