Donnerstag, 13. Februar 2014

{Ruck-zuck}

 
 
 
 
Wenn es ruck-zuck gehen muss und ich eine günstige Lösung brauche,
greife ich gerne zu Kraftpapier und Bakers Twine.
 
Die Stiefmütterchen kaufte ich in Plastiktopfschalen, die unten Löcher haben.
Damit die Töpfchen dicht sind,
habe ich sie mit Alufolie eingepackt
und dann passende Quadrate aus dem Kraftpapier geschnitten.
Das ganze schön um das Töpfchen drapiert
und mit Bakers Twine festgezurrt.









Et voilà!

Das wär's auch schon :-).

Wünsch euch einen schönen Donnerstag.

Herzlichst
Melanie




 









Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    So einfach und doch so schön. Tolle Fotos! Danke fürs zeigen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    Das sieht einfach fantastisch aus. Eine tolle Idee.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    so mach ich´s auch!!!:-) Preiswert, praktisch und hübsch!:-)
    Sehr schöne Fotos zeigst Du uns!!!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal wieder, dass man auch mit einer günstigen und leichten Methoden etwas wunderbares schaffen kann! Sehr schön geworden.
    liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Deine frühlingshafte Deko ist wunderschön!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    das mache ich auch total gerne! Manchmal binde ich noch eine kleine Tortenspitze mit ein, die liebe ich bei Verpacken ganz besonders. Schöne Fotos hast Du gemacht!
    Auf den Provinznotizen gibt es ein Backbuch zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde auch in die Schweiz verschicken.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön!!!
    Da kommen Frühlingsgefühle auf...♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche ruck-zuck-WOW-Ideen :) wird bestimmt von mir auch mal auch ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    die einfachen DInge sind für mich oft die Schönsten ... so wie deine Verpackung ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Ich liebe dieses Papier auch! Schlicht und natürlich...mehr brauchts nicht! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie

    Einfache Idee, aber wunderschöne Wirkung!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  12. oh.... soooo schön! das letzte bild ist zauberhaft .... und die idee mag ich auch :) und das sieht schon SO nach frühling aus!!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Melanie,
    jetzt hab' ich dich doch tatsächlich so spät am Abend noch entdeckt und bin ganz frisch verliebt in Deinen Blog! Deine Bilder sprechen Bände und verzaubern beim Anblick regelrecht.
    Ich hab nun mal die letzten fünf Posts komplett durchgelesen und freue mich auf weitere (dann aber morgen und natürlich in Zukunft)!
    Sei herzlich gegrüßt! Ich nehm dich nun gleich mal mit auf meine Blogliste!
    Wenn du Lust auf ein nettes GG GiveAway hast, dann schau doch mal bei mir vorbei! Freue mich!
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...