Freitag, 7. Februar 2014

{PhotoLove}

 
 
 
 
Hi, ihr Lieben!
 
Schwelgt ihr auch gerne in den "Guten-alten-Zeiten"?
Dann hab ich euch einen heissen Tipp!
 
Habt ihr schon mal von {PhotoLove} gehört?
Dieses junge Unternehmen aus Hamburg
bietet coole Vintage Prints an.
 
Die Photos kannst du ganz einfach hochladen und innert 3-4 Tagen
hältst du die wunderbaren Prints in deinen Händen.
 
Ursprünglich wollte ich unsere Bilder aus den USA in gebundener Form
in einem grossen Album festhalten.
 
Aber da ich bisher einfach keine Zeit dazu fand,
hab ich mir eine Auswahl davon als Vintage Prints
bei Max und Thiemo bestellt.
 
Ich bin begeistert von der tollen Machart!
Und die Verpackung lies mein Herz auch gleich höher schlagen.
Man spürt die Leidenschaft, die hinter diesem Unternehmen steckt.
 
In Zukunft werde ich meine Bilder dort bestellen.
Die Haptik ist super und mit dem Polaroidrahmen
bleibt auch noch Platz für kurze Texte.
 
Wenn ich für ein Fest Bilder brauche,
kann ich mir einfach die passenden rauspflücken
und brauche nicht mühsam all meine Bilddateien durchwühlen.
Das find ich echt spitze.
 
Ich weiss...
das tönt jetzt nach: "zurück auf Anfang"!
Aber manchmal ist das Altbewehrte eben doch das Beste :-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ach ja... vielleicht wäre das ein passendes Geschenk zum Valentinstag?!
Dann bestellt doch gleich {hier} damit ihr die Bilder noch rechtzeitig erhaltet.
 
Viel Spass beim Schwelgen in den "Guten-alten-Zeiten" ;-).
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    die Bilder von Eurer Reise kommen so fast noch schöner rüber! Der Rand ist klasse, und ich habe vor meinem geistigen Auge gerade Geburtstagsgirlanden......
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catou

    Den Gedanken mit der Geburtstagsgirlande hatte ich auch schon :-).
    Macht sich bestimmt super...
    Ist doch praktisch, wenn man die Bilder dann schon zur Hand hat und nicht erst aus einem Album schnippeln muss ;-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Die Fotos sehen total gut aus. Sicherlich eignen sich Fotos, als Geschenk für jemanden den man lieb hat.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...