Mittwoch, 5. Februar 2014

Häuschenbau...

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Ich melde mich mal wieder mit einer hübschen Stoffsache!
Das selbe Stoffkissen, hab ich schon für meine Tochter genäht.
Nun ist noch eines in meinem kleinen {Shop} gelandet :-).
 
 
 
 
 
 
 
Wer das kleine Traumhaus gerne zum kuscheln auf dem Sofa hätte
oder jemand anderem eine Freude damit bereiten möchte,
darf mir gerne eine Mail {casa-del-cuore@gmx.ch} schreiben.
 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. So schön, dein Häuschen...ganz toll gemacht!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Häuschen, aus wundertollen Stoffen.
    Richtig frühlingshaft.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...