Montag, 24. Februar 2014

{Giveaway Frühlingsgefühle} Beendet

 
 
 
 
Meine Lieben
 
Im Wohnzimmer blühen bereits Kirschblüten,
die mir meine Nachbarin aus ihrem wunderbaren Garten geschenkt hat.
Eine wahre Freude!
Die Zweige treiben jetzt sogar Blätter!!!
 Das hatte ich noch nie!
 
Um euch an meinen Frühlingsgefühlen teilhaben zu lassen,
verlose ich ein traumhaftes Lederarmband,
das mir Sabrina von
für euch zur Verfügung gestellt hat!
 
Das Wickelarmband {Noelia}
hat einen Magnetverschluss und ist mit
schönen Anhängern aus nickelfreiem Messing bestückt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Verlosung startet sofort
und endet am 09.03.14 um 24.00 Uhr.
{Beendet}
 
Teilnahmebedingungen:
Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und nenne mir dein
Lieblingsschmuchstück aus dem {Shop}.
 
Mitmachen dürfen alle Leser mit oder ohne Blog
aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.
 
Teilnehmer ohne Blog bitte ich, den Vornamen, die Initiale des Nachnamens
und den Wohnort zu nennen, damit es bei einem allfälligen Gewinn
nicht zu einer Verwechslung kommt.
 
Eingetragene Leser dürfen einen weiteren Kommentar schreiben und erhöhen so ihre Gewinnchance.
Wer einen kleinen Post darüber schreibt oder das Giveaway in der Sidebar verlinkt,
darf noch einen zusätzlichen Kommentar unter diesen Post setzten.
Untenstehendes Bild dürft ihr gerne mitnehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Das heisst, ihr könnt max. 3 Kommentare schreiben.
 
Die/der Gewinner/in wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Wenn sie/er sich nicht innerhalb einer Woche meldet,
wird der Gewinn neu verlost.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 
 
 



 
 
 
 
 
Im Paket von Sabrina befand sich noch ein hübsches Schmuckstück für mich.
Die Kette {Alma} war Liebe auf den ersten Blick!
Sie lässt sich wunderbar mit allen Farben kombinieren
und wird zu jeder Gelegenheit getragen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Viel Glück und eine wundervolle Woche
wünsch ich euch!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Kurse {klick}
Läden {klick}
Märkte {klick}
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Herrliche Bilder - ein wunderschöner Gewinn - da möchte ich gerne mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eingetragener Leser bin ich auch, und freue mich immer über deine zauberhaften Fotos!
    :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos und das Armband ist traumhaft schön! Da versuche ich gern mein Glück.
    Hab noch einen schönen sonnigen Tag
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich lese ich deinen Blog als eingetragene Leserin nur allzugerne!

      Löschen
  4. Hallo,

    das Armband ist so süß, da muss ich direkt an deinem GiveAway mitmachen.
    *hüpf in den Lostopf*

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Und da ich eingetragener Leser bin, hüpfe ich auch direkt das zweite mal in deinen Lostopf :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Und ein drittes mal, dass ich in deinen Lostopf springe, denn dein Bild für das GiveAway habe ich auf meinem Blog auch direkt verlinkt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bildchen habe ich auch in meiner Sidebar verlinkt. Und jetzt hoff ich auf vieeel Glück *grins*
    liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Da ich nur ganz wenig Schmuck trage, hüpfe ich nicht mit in den Lostopf. Aber wie zauberhaft alle Fotos wieder sind, wollte ich zumindest einmal schreiben :-) Und das die Kirschblüten schon blühen ist wirklich der Hammer, der Frühling kommt mit großen Schritten. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch mal einen Wintereinbruch geben wird. Mal sehen.

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...♥... *träum-und-schwelg* ein wunderschönes Teilchen.. gefällt mir sehr gut.. ich hüpf gleich in den Lostopf *freu* lg und bis gleich... *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, mir gefällt am Besten diese Ringe mit Fimoblüten *nachtrage*

      Löschen
  10. nochmal.. ich bin bereits, wenn auch stille, Leserin *nochmalreinhüpf* ...und....

    AntwortenLöschen
  11. ...jaaaa... verlinkt hab ich dich schon, bevor ich dir kommentiert habe.. und nun...
    ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. das Armband ist super, sowie der shop auch! am besten gefallen mir eh die Armbänder, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. OOOOhhhh, ist das ein süßes Armband. Da hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf. Villeicht habe ich Glück.
    Nicht nur heute ist Dein Blog eine schöne Anlaufstelle für etwas Abstand zum Alltag. Danke!

    Liebe Grüße

    Claudia aus Jülich

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sooooo schön!! Ein ganz toller Shop. Mir gefallen die Armbänder sehr gut aber auch die Alma Kette, einfach wunderschön. Probier mein Glück und hüpf in den Lostopf. Liebe Grüsse Livia aus dem Emmental

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das ist ja ein bezauberndes Armband, da muß ich mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein toller Gewinn, da bin ich doch gleich mal dabei. Mir würde die Wahl im Shop sehr schwer fallen, es ist alles traumhaft schön. Ich bin eine treue Leserin deines Blogs und freue mich immer von dir zu lesen und zu sehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt im Shop die Ohrsteckef Blaetter, sehr gerne wäre ich aber auch Besitzer dieses Gewinnes! von dem her MUss ich mein Glück versuchen. Das Armband sieht aber wirklich auch toll aus auf den Bildern mit den herrlichen Blüten! herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Bin Leserin deines Blogs, Tanja....ich spring akso auch nochmals rein!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie, herzlichen Dank für dieses schöne Giveaway.Ich habe mir auch den Shop angesehen...den Ring mit dem aquafarbenen Röschen finde ich schön...
    Sei lieb gegrüßt und vielleicht wird es ja was mit dem Armband!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Und als eingetragene leserin, darf ich glaube ich nochmal mitmachen????
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Das Wickelarmband ist wunder, wunder, wunderschön. Genau mein Geschmack. :)
    Ansonsten gefällt mir die Kette "Leni" unglaublich gut.
    Hach, viele, viele Produkte sind genau mein Ding. Wunderschön. :)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie
    Danke für die -wie immer- schönen Bilder!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Von Sabrina gefallen mir grad aktuell die Ohrhänger Rosina in grau am Besten. Aber ich finde eh alles von ihr wunderschön!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. .... und da ich jetzt neu ein google-Acount habe und auch ganz neu nicht nur regelmässige Leserin sondern auch eingetragene Leserin bin, versuche ich natürlich mein Glück gleich ein zweites Mal;-)

    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,
    so ein schönes Armband... und auch der restliche Schmuck im Shop ist wirklich zauberhaft. Am besten gefallen mir glaube ich die Ohrringe "Rosina". Deine Kette mit dem Namen "Alma" finde ich auch wunderschön....
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  25. Und da ich auch eingetragene Leserin bin, darf ich ja nochmal mitmachen :D
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt die Kette Leni am Besten. Die ist wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Melanie,
    ich liebe solche Wickelarmbänder und Baumelketten.
    Ich glaube einfach, das Wickelarmband gefällt mir wirklich am besten.
    Da hüpfe ich doch ganz schnell mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie, danke für deine netten Worte. Deine Bilder sehen wunderschön aus! Falls es dich trotzdem interessiert - ich habe bei der Klubschule den Grundkurs und die Aufbaustufe in Fotografie belegt. Es waren insgesamt 6 Tage und ich fand ihn sehr lehrreich und spannend. Jetzt werde ich mich noch der Bildbearbeitung widmen. Und für mich heisst es jetzt einfach üben, üben und nochmals üben. Ich wünsche dir eine gute Zeit und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,

    das hier ist mein Kommentar ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und regelmäßig lesen tue ich Deine wunderbaren Beiträge via Blog connect,

      Löschen
    2. und verlinkt habe ich das Bildchen auf den Provinznotizen natürlich auch.

      Liebe Grüße, danke für das tolle Give-away und die schönen Bilder,
      Catou

      Löschen
  30. Liebe Melanie

    Mir gefällt das Wickelarmband am besten, da ich auch einfach gerne Lederarmbänder habe - die sind irgendwie so schön unkompliziert;) Würde mich also sehr darüber freuen...

    Liebe Grüsse aus Pontresina

    Seraina P.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,

    ich bin ein absoluter Fan von Wickelarmbändern. Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Aber auch die kleinen "Danas" gefallen mir sehr sehr gut.

    LG..........Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das Wickelarmband ist wunderschön und ich bin sehr gerne dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die beiden Armbänder aus dem Shop am besten.
    Lg Marion P. aus Henglarn

    AntwortenLöschen
  34. Das Armband sieht richtig toll aus! Ich finde die Noa Stecker und die Leni Kette aus dem Shop schön.

    Liebe Grüße Kim ❤
    http://thelovelybridges.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo!! :)
    Oh, das Armband ist sooooo wunderschön!!! *-* <3
    Ich würde mich so sehr darüber freuen!! :)
    Mir gefällt auch das Wickelarmband am Besten!
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Weil, ich eingetragene Leserin bin darf ich nochmal in den Lostopf hüpfen! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,
    deine Kirschzweige sind einfach wundervoll, ich freue mich schon wieder, wenn in der Natur die Obstbäume blühen. Schade nur, dass das Schauspiel immer nur von kurzer Dauer ist.

    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, das Armband ist entzückend! Vintageschmuck mag ich sehr gerne und mein Favorit aus dem Shop wäre die Kette Noemi ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  38. PS: Eingetragene Leserin bin ich natürlich auch bei dir und hüpfe gleich ein 2tes mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  39. PPS: Und dein Bildchen verlinke ich gerne bei mir, macht Nr. 3 :-)

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das sehe ich ja gerade erst, das ist ein tolles Armband. Ich hätte mir als Lieblingsschmuckstück auch Armband Noelia ausgesucht ;)

    Liebe Grüße
    Christin W. aus Köln

    AntwortenLöschen
  41. Und als lange eingetragener, stiller Leser noch einen zweiten Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...