Dienstag, 11. Februar 2014

{GG = Gigantisches Geschenk}

 
 
 
 
Ich war überwältigt, als ich neulich ein Paket
mit diesem wunderbaren Inhalt bekam.
 
Da die liebe {Baumhausfee} mich inzwischen schon ziemlich gut kennt,
hat die Schenkende sie kurzerhand angefragt,
ob sie für mich ein Geschenk
nach meinem Geschmack machen könnte.
 
Und tadaaaa...
 
Sie konnte es :-)!!!
Und ihre Wahl hat mich tatsächlich sehr glücklich gemacht.
GG steht ja eigentlich für {Green Gate}.
Für mich bedeutet es aber gigantisches Geschenk ;-).
 
Nochmals allerherzlichsten Dank!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Da unsere Jura ihren Dienst vor Weihnachten, nach zehn treuen Arbeitsjahren, quittiert hat,
brühen wir den Kaffee wieder auf altbewährt, italienische Weise :-).
Stark - aber gut!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh welche hübsche Tassen und zusammen mit dem Inhalt sieht es sowieso super schmackhaft aus. Da wird jedes Daraustrinken zum Genuss. Ich wünsche dir viel Freude daran, ein liebes Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die Becher sind total schön und das die Schenkende vorher Deinen Geschmack erfragt hat, finde ich supersüß! Ich wünsche Dir viele Tassen leckeren Kaffees ;-)!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Du glückliche so schöne Sachen. Ich freue mich mit dir. Super schön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. So lieb von der Baumhausfee dir diese wunderhübschen Tassen mit den Löffeli zu schicken.
    Daraus schmeckt der Kaffe grad doppelt gut gell.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Und weißt Du was?
    Jeder Joghurt in der Welt schmeckt noch zwei mal besser, wenn man ihn mit einem Porzellanlöffel isst!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    was für schöne Becher und Löffel!!!!!!! :-) Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, so lieb.
    Viel Spaß beim Kaffe trinken!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    hach gg ist einfach wunderschön ... ich mag es soooooo gerne ...
    Ich vermisse meine Jura-Kaffeemaschine ... aber der Anschaffungspreis steht einfach nicht im Verhältniss wie lange so eine Maschine hält ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...