Dienstag, 18. Februar 2014

{Fingerdistel...}





















 
 
 
 
 
 
 
 
Wie findet ihr meine neusten Schmuckstücke?
 
Sie sind für modebewusste Näherinnen entstanden
und wurden auch schon getestet und für praktisch befunden :-).
 
Die kleinen fluffigen Fingerdisteln, -Kaktusse oder -Pilze (wie auch immer ihr sie nennen wollt)
wurden mit viel Liebe und Herzblut aus meinen Lieblingsstöffchen gefertigt.

Wenn ihr euch gerne damit schmücken wollt
könnt ihr sie neu bei {Zaubernaht} in Niederlenz kaufen!

Dann viel Spass beim Nähen
oder was ihr sonst gerade tut ;-)!

Herzlichst
Melanie




 
 




{Zaubernaht}

Hauptstr. 32
5702 Niederlenz

Öffnungszeiten:
Mi - Fr: 09.00 - 11.30 14.00 - 18.30 Uhr
Sa: 09.00 - 16.00 Uhr




 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    ui wieder eine ganz tolle Idee von Dir.
    Hmm da ich morgen frei bekommen habe könnte ich mich ja glatt mal auf den Weg machen zu dem schönen Lädchen und mir so einen Fingerkaktus erstehen. Die gefallen mir nämlich äusserst gut.
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii... da freuen sich die Kaktusse aber auf dich ;-).
      Danke für dein liebes Kompliment!

      Löschen
  2. Sehr schön deine Disteln, ich muss unbedingt einmal bei dir vorbeischauen. So nah wie du dein Lädelchen hast.

    Liebe Grüsse

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena

      Das ist ja lustig :-). Es mag vielleicht aussehen, als wäre es mein Lädeli... aber in Wirklichkeit ist es das leider nicht ;-). Ich bin nur selbst so begeistert davon, dass ich da oft meine Nase rein stecke und auch immer wieder davon berichte. Aber auch wenn es nicht mein Lädeli ist... es lohnt sich auf jeden Fall ine z'güxle ;-). Und wer weiss... vielleicht trifft man sich ja mal...

      Löschen
  3. Liebe Melanie
    Danke für den Tipp. Mailadresse müsste auf meinem Profil stehen. hmm komisch sieht man die nicht .. muss ich mal schauen
    Gruessli
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie

    Die sehen ja super süss aus- eine richtig tolle und praktische Idee! Danke für den Tipp mit dem Lädeli ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Melanie,
    sind die schön! Wenn ich schon gut nähen könnte, wären deine Schmuckstücke mein absolutes Must-Have!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Ideen! Die finde ich super gelungen! Sie sehen echt süß aus :o) Und ich finde es klasse, wie Du die in Szene gesetzt hast :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee. Wunderschön sehen Deine Fingerdisteln aus, und zudem sind sie auch sehr praktisch.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich ja nicht zu der nähenden Garde gehöre, - muss ich trotzdem sagen, das ich so ein Ringlein auch gern anziehen würde. Weil´s so hübsch ist.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    Deine Disteln sehen wunderschön aus, die Kombination mit dieser schönen Fassung traumhaft.
    Habe schon einmal so etwas ähnliches gesehen aber mit Gummizug....
    Deine Version/ Idee ist interessanter!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Silvie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...