Samstag, 8. Februar 2014

Bärenstark!

 
 
 
 
Meine Nachbarin wollte schon lange, dass ich ihr den Stoffladen meiner Wahl zeige.
Gestern hat es nun endlich geklappt!
 
Sie brauchte sommerliche Stoffe für die Kissen ihrer Gartenmöbel
und ich brauchte eigentlich nix...
 
Hab natürlich aber trotzdem wieder was gefunden ;-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und zwar diesen bärenstarken Stoff!
In den bin ich schon lange verliebt.
Daraus sollen Kissen, Knistertücher
oder "whatever" genäht werden.
 
Mit diesem tollen Sujet kann eine Näharbeit nur erfolgreich enden!
Und wisst ihr was das Beste ist?
 
Bei Irène von {Zaubernaht} gibt es bis zum Sa. 15.02.14
auf alle Stoffe 10-50 % Rabatt!
(Die Aktion wurde verlängert)
 
Also nichts wie hin ;-).
 
Wünsch euch ein gelungenes Wochenende!
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Zaubernaht ist seit 2014
auch am Mittwoch geöffnet!!!
 
Hauptstr. 32
5702 Niederlenz
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. ohhh Aktion bei Zaubernaht... und ich fahre nur knapp 30 Minuten :-)))) Da muss ich doch fast hinfahren :-))
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    bin schon gespannt was du aus diesem süssen Stoff kreierst....
    ja das kenn ich da geht man mit jemandem zu Zaubernaht, braucht eigentlich nix und kommt dann mit wunderschönen Stöffchen nach Hause ;-)
    Schönes Wochende
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    der Stoff sieht wirklich sehr niedlich aus. Bin schon auf deine Ergenisse gespannt, die du aus dem Stoff zaubern wirst :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie!

    Ja, man braucht eigentlich nix.. So gehts mir auch immer, vor allem bei Stoff und Stöffchen ;)! Den Bärenstoff find ich sehr schön, die Farben sind toll kräftig. Ich hoffe, du lässt uns daran teilhaben, was daraus wird!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...