Donnerstag, 20. Februar 2014

{AnaÏs fait main}





 

 
 
 
 
Habt ihr mitbekommen, dass Sabrina von {Anaïs fait main}
einen neuen {Shop} eröffnet hat?!

Wenn ihr euch beeilt,
kommt ihr bis zum 23.02.14 noch
in den Genuss von 20% Eröffnungsrabatt!!!



 

 
 
 
 
Ich liebe den nostalgisch anmutenden Schmuck
Er strahlt so viel Romantik aus.
Da kommen richtig Frühlingsgefühle hoch ;-).
 
Ich hoffe sehr, dass wir bei uns im Flachland
keinen Schnee mehr zu sehen bekommen in dieser Saison!
 
Mein Herz wartet inzwischen nämlich schon sehnsüchtig
auf die blumige Jahreszeit.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da bin ich doch ganz Deiner Meinung :o) Ich brauche jetzt auch keinen Schnee mehr und bin Tag für Tag mehr auf Frühling eingestellt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Melanie,
    danke fuer diesen Tipp!
    Die sehen ja ganz zauberhaft aus!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...