Freitag, 31. Januar 2014

Znünitüte

 
 
 
 
Meine liebe {Nachbarin} hat mich provoziert :-).
Das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen.
Deshalb zeige ich euch nun meine drei genähten Werke!
 
Eigentlich sind vier Znünitüten entstanden.
Eine wurde aber bereits verschenkt weshalb ich euch nur noch drei zeigen kann.
Und zwei davon hat meine Tochter unter Anleitung und mit meiner Hilfe genäht.
 
Sie ist so stolz auf ihre Werke und ich finde, das darf sie auch sein!
 
Denn... sie sind wirklich gut gelungen.



 
 
 
 
 




Jetzt warten die Kinder sehnsüchtig auf das Ende der Ferien,
damit die "Znünitüten" zum Einsatzt kommen ;-).
 
 
 
 









 
 
 
 
 Und schon wieder ist Wochenende...
Geniesst es.
 
Herzlichst
Melanie
♥



 






 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die sehen aber auch wirklich toll aus. Sind euch sehr gut gelungen :)

    LG und einen guten Start ins Wochenende. Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tüten habt ihr da gezaubert.
    Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Eine ist schöner als die andere! Ganz, ganz toll sind die geworden! Bei mir stehen solche Lunchbeutel eigentlich auch schon lange auf der ToDo-Liste...
    Zu deiner Frage bezüglich des Jeansbeutel: Den Boden nähe ich wie bei den Pflanzenbeuteln (Punkt 4 - 6): http://mamaskram.blogspot.ch/2012/03/anleitung-fur-pflanzenbeutel.html
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir wirklich gut - was ist das für ein Innenstoff??

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüten sind ja mal Klasse! Eine Anleitung dafür ist mir letztens schon mal begegnet. Schade nur, dass ich nicht nähen kann. Da werde ich mich wohl mal endlich ans üben mache müssen... Ich will nämlich auch so nen Beutel! :D
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüten sind ja mal Klasse! Eine Anleitung dafür ist mir letztens schon mal begegnet. Schade nur, dass ich nicht nähen kann. Da werde ich mich wohl mal endlich ans üben mache müssen... Ich will nämlich auch so nen Beutel! :D
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie geworden, und gäbig sind sie sowieso. Bei uns sind sie in verschiedenen Grössen für verschiedene Dingelchen in Gebrauch...
    Wünsche ein erholsames Wochenende.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    die Tüten sind sooo klasse geworden! Gibts dazu mal eine Anleitung??? Mein kleiner Spatz kommt am Montag in die Kinderkrippe und da könnte er ja so eine Brotzeittüte auch noch gut gebrauchen. :)

    <3

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nachbarin, ich habe dich doch nicht provoziert "lach" du bist mir eine! Schön sind sie aber geworden, deine Lunchbags...zzzt, wie kann man sich auf das Ferienende freuen...bei uns fangen sie ja grad an!!

    lg Roswitha (deine provozierende Nachbarin)

    AntwortenLöschen
  10. Sind wirklich klasse geworden, wunderschön auch den Wachsstoff den Du (Ihr), ausgewählt hast...
    Gefällt mir alles wirklich gut.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. sie sind super praktisch die lunchbags ich habe auch welche genäht. Geht relativ schnell.
    Ich wünsche dir schönes Wochenende
    LG maggi

    AntwortenLöschen

  12. Bitte, wo finde ich die Anleitung für eine Lunchbag? Ich habe bei Farbenmix alles durchgeschaut....
    Ich finde diese so super, möchte unbedingt loslegen.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...