Donnerstag, 16. Januar 2014

Neue Gewinnerin...

 
 
 
 
Nachtrag:
Da die Gewinnerin sich leider nicht innerhalb einer Woche
bei mir gemeldet hat,
hab ich den Gewinn neu Verlost.
 
Die Glückliche ist:
 
 
 
Endlich!
Es war ja ziemlich still die letzte Zeit auf meinem  Blog.
Es kamen schon anfragen, ob ich mich im Winterschlaf befände ;-).
 
So was ähnliches war der Fall.
Ich brauchte einfach mal Zeit für meine Lieben und mich.
Und der Haushalt verlangte auch mal wieder nach ein paar Streicheleinheiten.
Wir haben die eine und andere Ecke im Haus geräumt und sind noch immer dabei...
Es soll einiges umgestaltet werden und wir haben uns von vielem getrennt.
Das ist jedoch noch länger nicht abgeschlossen und deshalb wird es hier wohl öfters ruhig sein.
 
Ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Festzeit und seid wohlbehalten ins neue Jahr gerutscht.
Wir haben die Tage sehr genossen.
 
Einige von euch warten bestimmt schon sehrsehr ungeduldig auf
die Bekanntgabe der Gewinnerin von der Schmuckverlosung!!!
 
Also dann haltet euch fest...
 
Die Gewinnerin heisst...

Troooooooommelwirbel...

Inga Sooth
Weil die Gewinnerin sich nicht gemeldet hat, wurde der Gewinn neu ausgelost.
Die Glückliche heisst Anna {Glitzerperle}.

Bitte melde dich per Mail {casa-del-cuore@gmx.ch} innert einer Woche bei mir.
Sonst wird der Preis neu verlost.

Herzlichst
Melanie




 


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    das klingt nach einer schönen Auszeit ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich hatte dir eine Mail bezüglich meines Paketes geschickt.
    Es wäre toll, wenn du dich nochmal bei mir melden würdest.
    Eine kleine Auszeit tut immer gut, ich bin gespannt auf die Veränderungen, die du uns hoffentlich nicht vorenthalten wirst.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönne dir deine Auszeit natürlich sehr - bin aber auch etwas endtäuscht! Deine regelmässigen Beiträge werden mir fehlen!
    Eine stille Leserin :-)
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön !!!! :)
    Da freu ich mich aber! Ich bin grad im krankenhaus und diese Nachricht tröstet mich total! Vielen Dank! :-*
    Lg Anna*Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie

    Ich wünsche dir auch alles Gute und <3 für's neue Jahr und freue mich schon auf viel Schönes und Interessantes von dir!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    Ps: Schau doch noch schnell bei meinem Give Away rein!!!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...