Donnerstag, 30. Januar 2014

{Geburtstagseinladung}

 
 
 
 
Da wir letzten Sommer Ben's Kinderparty zu seinem 9. Geburtstag nicht feiern konnten,
hatte ich noch ein Versprechen einzulösen.
 
Er durfte zwei Schulkameraden zum Mittagessen und anschliessendem Kinobesuch einladen.
Es gab Fajitas. Das tolle daran ist, dass die Vorbereitungen dazu sehr einfach sind
und die Kinder ihre Fajitas nach persönlichen Vorlieben selbst füllen können.
Selbstgemacht schmeckt ja bekanntlich am besten ;-).
 
Die Vorlage für die Einladung habe ich {hier} gefunden.
 
Wie ihr auf den Einladungen sicher schon entdeckt habt,
sahen wir uns Fünf Freunde 3 an.
 
Die Kinder waren ganz begeistert.
Also wer ein Fünf Freunde Fan ist und den neusten Streifen noch nicht gesehen hat,
sollte ihn sich nicht entgehen lassen ;-).
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee! Ich liebe schöne Einladungen!!
    Schöne Rest Woche!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine wirklich sehr schöne Idee. Mal ganz andere Einladungen passend zum Kinobesuch. Klasse :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa mein Paket ist schon längst da, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wow, war das ein toller Gewinn! Ich bin immer noch völlig von den Socken und schon am überlegen, wann ich dann bald mal so richtig tolle Cupcakes backe.
    Also, vielen Daaaank nochmal
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt habe ich eben die Bilder vom Geburtstag deines Grossen bewundert! Einfach wunderbar, was du da alles gezaubert hast! Traumhaft schön und mit so viel Liebe zum Detail! Nachträglich ganz liebe Geburtstagsglückwünsche an Ben!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...