Montag, 9. Dezember 2013

Türchen N° 9 {Verlosung beendet}





Das Netz birgt so viele Geheimnisse.
Immer wieder kann man neues entdecken.
So viel Kreativität, Inspiration und wunderbare Shops.
 
Ganz besonders freue ich mich jeweils,
wenn ich auf schöne Shops in der Schweiz treffe.
Leider eher eine Seltenheit im Vergleich
zu den Angeboten in Deutschland oder Österreich.
 
Um so grösser ist dann jeweils die Freude,
wenn ich mal eine Neuentdeckung in meinem Heimatland mache :-).
 
So geschehen mit {my blue house}.
Ein schöner Shop in dem es tolle Stempel, Adventskalender,
 Karten und noch vieles mehr gibt!!!

Wer gerne im {Lädeli} stöbern möchte,
der findet es am Steinhaldenweg 28
in 8590 Romanshorn.

An ausgewählten Morgen kann man sich sogar zu einem feinen {Frühstück}
mit Freundinnen im {my blue house} verabreden.
Das ist doch eine tolle Idee.
Und wenn man dann noch sieht,
wie hübsch alles hergerichtet wird,
dann möchte man am liebsten jeden Morgen da frühstücken.



 
http://www.mybluehouse.ch/frühstück/




Stempel kann man ja auch nie genug haben ;-).
 
Deshalb hat die liebe Claudia
euch ein 3er Stempelpaket zusammengestellt,
das ich unter euch verlosen darf :-).
 
Was gäbe ich jetzt darum,
Leser in meinem Blog zu sein ;-).




Teilnahmebedingungen:
Du musst in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnhaft sein.
 Um an der Verlosung teilzunehmen, schreib mir bitte einen Kommentar unter diesen Post.

Wenn du die Verlosung auf deinem Blog in der Sidebar verlinkst, darfst du einen zweiten Kommentar schreiben und erhöhst dadurch deine Gewinnchance :-)!

Leser ohne Blog hinterlassen bitte Vorname und Initialen des Nachnamens und Wohnort,
damit es keine Verwechslung gibt.
Die Verlosung läuft bis zum 14. Dezember'13 um 24.00 Uhr.
Die Verlosung ist beendet!
 Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben.
Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb einer Woche per Mail bei mir melden, wird neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 
 
 
 Ich denke mal...

 
...lohnt sich!!!
 
 
 
Also dann... viel Spass beim stöbern im {Onlineshop} oder im {Lädeli}
oder sogar auf ein {Frühstück} bei Claudia?!
 
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
PS: Das Bildrecht ist bei my blue house!!!
 Die Bilder dürfen unter keinen Umständen, ohne Erlaubnis von my blue house,
weiterverwendet werden! Auch nicht zu Werbezwecken.
Danke.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da bin ich doch dabei ! Vielen Dank für die schönen Fotos. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für schöne Stempelchen und was für ein schöner Shop!
    Da versuch ich gern mein Adventsglück!

    Liebste Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich schnell mit, denn Stempel kann man nie genug haben. ;-)
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    tolles Give away...
    da hüpf ich schnell mit in den Lostopf.
    Lg, Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Läden gibt es in der Schweiz wirklich viel zu wenige, da hast du ganz Recht.
    Aber dieser sieht wirklich ganz bezaubernd aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich aus mein Glück!

    LG
    Kathrin S. Aus B.

    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Danke für den tollen Tipp, ich bin auch ständig auf der Suche...
    Schöner Laden, schade dass sie Enkelpause macht. Habe mir vorher nämlich schon einen Tagesausflug vorgestellt, der sich sicher mit was "Spannendem" für Kinder und Mann hätte verbinden lassen können. Aber vor Weihnachten wird da nix draus.
    Gerne mache ich bei der Verlosung der Stempel mit.
    Merci.
    Sabine L aus N

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Melanie!
    Ich han grad letscht Wuche äs Fründinnefrüehstück im my blue house dörfe gnüssä...! S'isch eifach jedesmol genial !!!
    Und do ich Stempel-addicted bin, isch dini Verlosig genau s'richtige für mich, ich mach u-gärn mit...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da versuche ich aber auch mein Glück!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und einen schönen zweiten Advent!
    Das ist aber alles hübsch! So ein toller Laden fehlt hier noch :) versuche gerne mein Glück! Vlg Mia
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie!
    Ich seh das auch so: Stempel kann man nie genug haben, deshalb mach ich gerne mit!
    LG von walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja ein ganz tolles Lädchen, was du uns da vorstellst und erst die schönen Stempel, schmach! Da mach ich doch gleich mit und hoffe das Glück steht auf meiner Seite!
    Liebe Grüsse von Carmen W. aus L.

    AntwortenLöschen
  13. . . . was für ein paradisisches Lädchen, das lädt doch direkt ein zum inexügsle . . .


    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Bilder, macht rchtig Lust aufs Stöbern!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ups tschuldigung, komme aus Hamburg, glatt vergessen!

      Löschen
  15. Ein wunderschöner Shop.. und die Bilder, man merkt das Claudia Liebe fürs Detail hat. So wie du eben auch :-)
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, freu mich aber auch mit jeder anderen.

    Wünsche Dir eine gute Woche und alles Liebe.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,
    da mache ich sehr gerne mit. Die Sachen sind nämlich wunderschön.
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Ui- wie toll!

    Erika R aus Bonn

    AntwortenLöschen
  19. Es ist wirklich einzigartig und wunderschön im Blue House. Freue mich schon auf ein nächstes Mal- und bis dahin freue ich mich an den schönen Fotos und versuche mein Glück bei dieser Verlosung:-)
    Nicole F. aus dem Zürcher Wyland

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melanie,
    ich lese Deinen Blog ja schon länger und wusste noch gar nicht, dass Du aus der Schweiz kommst :)
    An der schönen Verlosung nehme ich lieben gern Teil und versinke Dich!
    LG und schönen Adventszeit!
    Taty

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie
    Das Bluehouse erlebt ja zur Zeit ganz viel Aufwind - ich war am letzten Mittwoch an einem Freundinnenzmorgä und habe gleich auch einen Post darüber geschrieben. Es ist soooo schön dort und sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Stempel! Ich versuche mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  23. wow, das ist aber eine tolle verlosung. also ich würde mich ja zum stempelholic bekennen, wenn es soetwas gäbe....
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  24. hejeiei...so viel schönes hier! ich mach gerne mit. Wer weiss....
    liebste Grüsse
    fränzi

    AntwortenLöschen
  25. Ou ja, da gibt's viele Nettigkeiten...
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  26. stempel kann man in der tat nie genug haben ;-). gerne mache auch ich bei der verlosung mit.
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich hüpfe doch gern in den Lostopf, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melanie,
    was für einen hübschen blog hast du da! bin grad durch "Zufall" zu dir gestossen. Zu gern würde ich mal ins "my blue house" inegüxle, doch leider wohnen wir seit 12 Jahren nicht mehr in der Ostschweiz, sondern nun im Kt. Solothurn. Bei deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil…und versinke sie auch gleich bei uns.
    Herzlichst Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Vielleicht winkt mir ja die Adventsglücksfee... ;-)
    Die Stempel sind ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh.... ein ganz wundervolles Lädchen!!
    Von solchen Läden kann es nie genug geben...

    Sehr gerne nehme ich auch bei der Verlosung teil,
    die Stempel sind nämlich ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine schöne Verlosung! Ich liebe Stempel und hab schon eine große Sammlung, aber diese sind besonders schön!
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei :-)
    JuliSta aus der Pfalz
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Da muss ich unbedingt auch wieder mit machen.

    Grüessli
    Sara G., Bremgarten

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    Schöner Shop den Du da gefunden hast. Stempel hat eh nie genug, würde mich sehr darüber freuen.
    Herzliche Grüsse
    Sina B. aus Zürich

    AntwortenLöschen
  34. Ich selbst wohne zwar nicht in der Schweiz, komme aber von dort und meine Schwestern, die immer noch dort wohnen, wuerden sicher ueber eine solche Ueberraschung freuen! Leider bin ich nie in der Naehe von Romanshorn, sonst wuerde ich sofort "mal ineguegsle" :-) Sieht ganz zauberhaft aus!
    Liebi Gruessli, Rahel

    AntwortenLöschen
  35. sehr hübsch, da mache ich gerne mit!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Melanie
    Gerne mache ich bei dieser Verlosung mit und versuche mein Glück:-)! Liebe Grüsse Esther T. aus H.

    AntwortenLöschen
  37. Hätte mir heute fast einen weihnachtlichen Stempel gekauft... aber ihn dann doch im Geschäft gelassen. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück und komme doch noch zu einen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. oh schön und so ein tolles Lädeli.. ein Besuch würde sich auf alle Fälle lohnen... schon mal notiert und dann noch ab ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie,
    ich lieebe Stempel und stempeln. da ich erst einmal glück hatte und das war sogar letztes jahr um diese zeit versuche ich dieses jahr mal mein glück bei dir. besuche dich jeden tag, grosses kompliment.
    liebe grüsse
    lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  40. wau da findet man keine worte mehr. sieht wunderschön aus. da muss amn sein glück einfach versuchen und hoffen. ansonsten auf jeden fall bestellen:-).
    liebe grüsse Sandra aus dachsen
    sandra@fun-team.ch

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Melanie
    Stempel, ouu jaaa! Bin dabei :)
    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  42. ich liebe es auch, immer wieder mal ein schönes lädeli zu entdecken. danke für den tipp! Und bei der stempelverlosung bin ich gerne dabei :) liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Melanie!
    Die Stempel aus diesem Laden sind echt toll und da man nie genug Stempel haben kann, versuche ich gerne mein Glück. :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  44. PS: Das Bildchen habe ich gerne bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  45. ui bi soooo vilne kommentär isch geinnchance munzig chlin, i hilfe glich mit bi dr verlosig vo dene wunderschöne stämpel..
    fröhlechi grüess ursula

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Verlosung, da versuche ich doch auch mein Glück.
    Liebe Grüsse Simone H. aus Münsingen

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie wunderbar. Ich versuche nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Kerstin(at)km-mayer.de

    AntwortenLöschen
  49. Dann drück ich mir mal die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  50. Ohh ich liebe Stempel
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  51. ja. Stempel kann man nie genug haben. Ich mache mit
    Schöne Grüße aus Laubenheim
    Ina A.

    AntwortenLöschen
  52. .. dann hüpf ich doch mit einem grossen Sprung auch noch in den bereits gut gefüllten Lostopf...
    ganz obenauf hat man bestimmt gute Chancen zu gewinnen;-)
    So Stempel kann man einfach nie genug haben...
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    Da mache ich doch auch gerne mit und hüpfe noch ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Melanie
    stimmt Stempel kann Frau nie genug haben ;-). Danke für den tollen Tipp, das Lädeli zieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland Fiona

    AntwortenLöschen
  55. Ich probier mein Glück auch wieder aufs Neue...

    liebs Grüessli us Pontresina

    Seraina P.

    AntwortenLöschen
  56. Ich springe auch noch kurz vor knapp ins Lostöpfchen...

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  57. Wow. Was für ein toller Gewinn -. Ich liebe Stempel. da bin ich auch dabei und versuche mein Glück. irgendwann muss es ja klappen

    Ich folge Dir übriens als Inga Sooth bei GFC

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje205@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne Stempel gibt es dort.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...