Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen N° 8 {Das Glück der Gewinner}

 
 
 
 
So... da bin ich wieder.
Die letzten zwei Tage lief gerade sehr viel.
Deshalb melde ich mich erst mal mit einem Nachtrag zurück bei euch :-).
 
Ich möchte euch nämlich gerne die glücklichen Gewinner
der zwei letzten Verlosungen bekannt geben.
 
 
 
 
Die Glückliche Gewinnerin der Rosenroth-Verlosung heisst...
Troooomelwiiiiiiirbel...
 
 
Liebe iRene
Von Herzen gratuliere ich dir zu diesem wunderbaren Kartenset!
Ich wünsche dir und den von dir Beschenkten,
viel Freude damit.
 
Bitte melde dich doch per e-Mail unter dieser Andresse und schreib mir deine Postanschrift.
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Natalja
 
Auch dir gratuliere ich ganz herzlich
und wünsche dir viele romantische Stunden in Zweisamkeit mit deinem neuen hübschen Haarschmuck ;-).
 
Bitte melde dich doch per e-Mail unter dieser Andresse und schreib mir deine Postanschrift.
 
 
 
Euch allen danke ich für die Teilnahme
und wünsche euch viel Glück für die kommenden Verlosungen.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. juhuuuiii! ich tanz grad eine Runde, da freue ich mich grad RIESIG! Ich bin einfach ein Glückskind! Danke liebe Melanie! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig! Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...