Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen N° 5 {Verlosung beendet}

 
 
 
 
Unseren diesjährigen Kranz habe ich bei Kraut & Blümchen gekauft.
Ich bin froh, konnte ich noch einen der letzten in der Adventsaustellung ergattern.
Die Kinder waren ebenfalls ganz begeistert, als sie ihn sahen.
 
 
 
 




 
 
 
 
Ich liebe die kleinen Schneckenhäuschen und die Perlmuttdetails.
 
 
 
 




Wie versprochen zeige ich euch noch den Adventskalender,
den ich für meinen Schatz gemacht habe.

Die Fotos aus den Ferien habe ich mit den Kindern ausgesucht.
Das Frontbild wählte ich von den Vorlagen.
Es wäre aber auch möglich, ein persönliches Bild dafür zu verwenden.
Mir war wichtig, dass es ein möglichst grosses Sujet ist,
das möglichst nicht durch viele Details von den einzelnen kleinen Bilder ablenkt.

Dann habe ich die Kinder gebeten, mir ein paar Dinge zu nennen,
die sie an ihrem Papa schätzen und die ihn zu etwas besonderem machen.
Diese kindlich-einfach-wunderbaren-Komplimente
hab ich hinter einzelnen Türchen versteckt.

Mein Schatz war mehr als nur ein bisschen überrascht.
Mit einem Adventskalender hatte er so gar nicht gerechnet.

Ihr mögt jetzt denken, dass es für diesen Tipp ein klein bisschen zu spät ist.
Da habt ihr recht und auch wieder nicht.

Man kann solche Kalender nämlich auch mit 52 Türchen, für das ganze Jahr machen.
So kann man jede Woche ein Türchen öffnen.

Das wäre doch ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

Wenn ihr auch gerne einen solchen Kalender machen möchtet, dann schaut mal {hier}.








Und auch heute gibt es wieder eine hübsche, kleine Verlosung :-).

Christine von {Kraut & Blümchen} hat mir diese wunderschöne,
handgemachte Haarnadel für euch zur Verfügung gestellt!!!

Ich liebe diese Dinger. Hab selbst schon ein paar für Mea gekauft,
die sie sehr gerne trägt.

Also wenn sie euch gefällt,
dann hüpft schnell in den Lostopf.


Teilnahmebedingungen:
Du musst in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnhaft sein.

 Um an der Verlosung teilzunehmen, schreib mir bitte einen Kommentar unter diesen Post.

Wenn du die Verlosung auf deinem Blog in der Sidebar verlinkst, darfst du einen zweiten Kommentar schreiben und erhöhst dadurch deine Gewinnchance :-)!

Leser ohne Blog hinterlassen bitte Vorname und Initialen des Nachnamens und Wohnort,
damit es keine Verwechslung gibt.

Die Verlosung läuft bis zum 7. Dezember '13 um 24.00 Uhr.
Die Verlosung ist beendet!
Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben.
Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb einer Woche per Mail bei mir melden, wird neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche noch eine wunderbare Restwoche.

Herzlichst
Melanie










Green Gate Verlosung {Baumhausfee} beendet!
Gutscheinkartenset Verlosung {Rosenroth} beendet!








Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Schmuckstück! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpchen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da springe ich doch mal stellvertretend für meine 15jährige in den Lostopf.......ich weiß die Haarklemme würde ihr sehr gefallen, aber sie darf ja noch nicht mitmachen :-(
    Viele Grüße aus Görlitz von Janina M.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch mein Glück...
    Erika R. aus Bonn

    AntwortenLöschen
  4. So schön... ich versuch mein Glück... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    eine wirklich schöne Idee. Ich finde auch die Idee mit den 52 Wochen klasse. Das ist richtig was besonders und einfach eine tolle Liebesbotschaft.

    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    Tolle Idee mit dem Kalender für das ganze Jahr. Auch der Adventskranz sieht wunderschön aus.Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen.Diese süße, filigran gearbeitete Haarklammer wäre genau das Passende für meine Tochter.

    Lg Steffi ( steffi@theining.de )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die ist aber nett!
    Mal schauen, ob ich Glück hab!

    lg
    Patrizia H, aus Ranggen (Tirol)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöm, gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und vielleicht habe ich ja glück!
    LG Biggi aus Alsbach (brimild@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wäre noch ein sehr nettes Geschenk für meine Tochter, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie
    bevor ich ins Lostöpfchen hüpfe erst mal ein grosses Kompliment für Deinen Blog! Immer wieder lese ich rein und freue mich an deinen wunderschönen Photos, deinen Inputs und Gedanken, deinen Ideen....mit einem Kopfnicken und Lächeln teile ich deinen Glauben, dein Vertrauen, deine Gedanken.......be blessed! Daumen hoch, weiter so!!! Und jetzt hüpf ich rein.. Grüessli aus Uttigen, Karin

    AntwortenLöschen
  12. oh heute find ich deinen wunderbaren Blog..seh dieses Haarspängelchen und denkl ist das schön...und dann? Das kann man gewinnen! Mach ich gerne auch mit. Gefällt mir sehr und geh jetzt weiter in deinem Blog stöbern :-))
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie
    Dein Blog ist und bleibt wunderschön, vielen Dank für all die Inspirationen! Schöne Fotos hast Du auch immer. Über das schöne Spängeli von Christine würde ich mich sehr freuen, da ich mangels Zeit viel zu selten zum Coiffeur gehen kann...
    Lieber Gruss
    Sabine L Niederlenz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie
    Da wurde sxhon so viel schönes geschrieben ich haenge mich einfach dazu und würde mich sehr freuen über diese Handmade Spange da man mit langen Haaren einfach nie genug haben kann ;-)
    Lg aus Niederlenz Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...