Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen N° 4 {Ben's Adventskalender}

 
 
 
 
Ben hat sich riesig gefreut über seinen Adventskalender.
 
Schlicht und einfach.
Ich habe die gleichen Tüten genommen,
wie bei Mea.
 
Die Kinder öffnen ihren Adventskalender jeweils abends.
Es ist für sie zu einer Art Tradition geworden.
 
Sie finden es viel schöner, wenn sie am Morgen erwachen
und dann den ganzen Tag voller freudiger Erwartung sein dürfen.
 
Nach dem Abendessen, zünden wir Kerzen an, setzten uns ins Wohnzimmer, lesen eine Geschichte und anschliessend holen sie ihre Päckchen.
 Dann werden die Päckchen versteckt
und mit dem heiss-kalt Spiel werden sie gesucht.
 Bin gespannt, wie lange sie das noch so machen möchten :-).
 
Wir geniessen den Moment und hoffen, dass es noch lange so bleibt...
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Verlosungen, die zur Zeit bei mir laufen,
scheinen euch sehr zu gefallen.
Ich würde ja am liebsten selbst daran teilnehmen.
Das ist mir leider nicht vergönnt ;-).
Aber schenken macht ja bekanntlich am meisten Freude.
 
Falls du noch nicht bei der Baumhausfee-Verlosung dabei bist, dann musst du dich beeilen
und schnell {hier} ins Lostöpfchen hüpfen!

Diese tolle Green Gate Verlosung würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!!!




Baumhausfee-Verlosung




Und das hübsche Gutscheinset von Rosenroth, gibt es bis zum 7. Dezember 2013
{hier} zu gewinnen!









Meine Lieben ich wünsch euch allen ganz viel Glück!!!
 
Herzlichst
Melanie




 
 
 
 
 
Tüten Chevron: {hier}
Tüten Streifen: {hier}
Tüten Punkte: {hier}
Zahlen Sticker: {hier}
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Meine Erfahrung: mit 18 ist man keineswegs aus dem Adventskalender-Alter ausgewachsen. Die Krippe muss dieselbe sein, wie als Kind. Es könnte also sein, dass du bis zum Hochzeitstag deiner Kinder heiss-kalt-Spiele machst..... :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ein schöner Adventskalender! Und eure Tradition mit dem öffnen der Päckchen, Geschichte lesen, Kerzen, etc. ist wunderschön.
    Ich freu mich auf die Zeit wenn ich einmal eigene Kinder habe (hoffentlich)
    Herzliche Grüße und viel Freude Dir und Deiner kleinen Familie!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    Ein wunderschöner Kalender! Ich finde es toll so wie ihr das handhabt. Schön das ihr die Päckchen gemeinsam aufmacht und zuvor auch noch eine Geschichte vorlest! ♡

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenne ich doch mal gut erzogene Kinder. :-)
    Ich hätte selbst Müh und Not bis abends durchzuhalten.

    LG und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    wunderschön ist dein Adventskalender! Ich finde die bedruckten Kraftpapiertüten richtig hübsch! Das wäre was für nächstes Jahr. Der Maileg Hase ist ja auch süß!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...