Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen N° 3 {Verlosung beendet}

 
 
 
 
Rosenroth
*aus Liebe zum Detail*
 
Dieses wunderbare, neu eröffnete Lädeli in Romanshorn am Bodensee gehört Anja Roth.
Einer mit kreativen Gaben beschenkten Frau, die sehr vielseitig ist.
 
 
Ich liebe ihre Illustrationen ganz besonders.
Mit Humor, Scharm und lieblichen Details bestückt,
fehlt es den Bildern an nichts.
Es gibt tolle Karten und Gutscheine zum selbst beschriften.
 
Man findet aber auch selbstgemachte Köstlichkeiten und zauberhafte Wohnaccessoires
in ihrem Lädeli.
 
 
Für euch hat sie in der wunderbaren Weihnachtszeit
auch was hübsches bereit gestellt.
 
Ich darf in ihrem Namen ein Gutscheinset, das fünf lustige Karten beinhaltet, verlosen.



 



 
Teilnahmebedingungen:
Du musst in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnhaft sein.

 Um an der Verlosung teilzunehmen, schreib mir bitte einen Kommentar unter diesen Post.

Wenn du die Verlosung auf deinem Blog in der Sidebar verlinkst, darfst du einen zweiten Kommentar schreiben und erhöhst dadurch deine Gewinnchance :-)!

Leser ohne Blog hinterlassen bitte Vorname und Initialen des Nachnamens und Wohnort,
damit es keine Verwechslung gibt.

Die Verlosung läuft bis zum 7. Dezember '13 um 24.00 Uhr.
Die Verlosung ist beendet!
Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben.
Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb einer Woche per Mail bei mir melden, wird neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Im Lostöpfchen für die Baumhausfee-Verlosung hat es auch noch Platz.
Wenn du gerne ein paar hübsche Sachen von Green Gate gewinnen möchtest,
dann geht es {hier} lang!
Beendet!!!


Baumhausfee-Verlosung




Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Herzlichst
Melanie









Kommentare:

  1. Oh, das Geschäft muß ich mir merken, wenn ich meine Freundin am Bodensee besuche.
    Das Gutscheinset gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnungen sind einfach süß.................
    Liebe Grüße
    Beate M. aus Trebur

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir das nächste Mal am Bodensee sind werde ich mir den Laden sehr gerne persönlich ansehen. Der Stil der Karten gefällt mir sehr!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie zauberhaft......nächstes Jahr wollen wir an Pfingsten zum Bodensee! Da habe ich ja schon mal ein Ziel!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ohh jaaa, die karten muss ich einfach haben!
    also ab in den lostopf gehüpft...
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Uhiii total toll, da mache ich mit ;)
    Und verlinkt in der Sidebar habe ich auch sofort :D
    Liebste Grüße und danke für das tolle 3. Türchen!
    maackii

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie - vielen Dank für diesen wunderbaren Tipp, ich habe das Glück, dass ich regelmässig in der Gegend bin :-) und ich werde SICHER bei ihr vorbeischauen... und bin bei der Verlosung SEHR gerne mit dabei! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch auch gerne mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schon wieder eine Verlosung. Liebe Melanie, ich mach auch nochmal gerne mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Melanie!
    Ich mach u-gärn mit bi dinere Verlosig! Grad hüt Morge hani Erfahre, dass äs neus Lädeli git z'Romanshorn, ich muess bald ämol verbi go güxlä...
    Härzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. ...immer wieder gerne schaue ich rein in deinen Blog und mache natürlich auch gleich an dieser Verlosung mit! Liebe Grüsse, Carmen W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    schnell rein in den Lostopf und hoffen aufs Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hier kommt mein zweiter Kommentar, denn du bist nun bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. oh schön... muss ich mir notieren, wenn ich mal am Bodensee unterwegs bin... und jetzt schnell reingehüpft ins Lostöpfchen... Knuddel Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Melanie, oh das ist ein toller Tipp. Ich bin hoffentlich irgendwann auch mal wieder am Bodensee, dann kommt der Laden auf jeden Fall mit auf meinen Besichtigungsplan.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    Danke für die Vorstellung dieses tollen Lädelis :)
    Nun hüpfe ich schnell noch in das Lostöpfchen und verschwinde wieder.

    Liebste Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    das Lädchen ist ja gar nicht sooo weit weg von uns. Da fahre ich bestimmt mal hin.
    Deshalb springe ich auch gleich in den Lostopf.
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    was ein toller Gewinn, der wäre perfekt für die noch fehlenden Geschenken... da hüpf ich ja auch noch ganz schnell in den Lostopf rein.
    Viele Grüße
    Alexandra Mü. aus HD

    AntwortenLöschen
  19. Jasmine H., aus O.4. Dezember 2013 um 15:07

    Hallo Melanie
    Ich würde mich sehr über die tollen Kärtchen freuen!
    Liebe Grüsse, Jasmine

    AntwortenLöschen
  20. Sehr niedlich, die Motive.

    LG Tina B. aus Hamburg-S.

    AntwortenLöschen
  21. Ach Melanie,

    die Karten sind bezaubernd, da hast Du wieder eine schöne Kooperation eingehen können :) gerne mache ich wieder mit.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. da hüpf auch ich gerne rein... tolle Karten...
    Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  23. schöne Karten kann "man" (hüstel - "frau") nie genug haben;) also probier ich mein Glück...

    grüessli
    Seraina P. usem Engadin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da mache ich gern mit, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie

    Einen lieben Gruß aus Hamburg sende ich Dir. Gerne mache ich bei der Verlosung dieser wunderschönen Karten mit und setz mich still in die Ecke des lostopfes und drück mir die Daumen

    Lieber Gruß und vielen lieben Dank für die schöne Verlosung wünscht #

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Inspirationen und Geschenkideen. Vielen Dank

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...