Mittwoch, 25. Dezember 2013

Türchen N° 25 {Warum wir Weihnachten brauchen!}

 
 
 
 
...wegen der Geschenke?
...damit wir wieder mal die Familie sehen?
...wegen dem feinen und ausgewogenen Essen?
...damit wir in der dunklen Zeit, alles voller Lichter schmücken können?
 
Weihnachten ist mehr als ein bisschen lieb sein.
Durch Weihnachten bekommt das Leben einen Sinn.
 
Ich liebe die Kurzfilme von st-pauls-academis-and-media.
Sie bringen in treffenden Bildern die Geschichte auf den Punkt.
Die Kinder spielen das ganze einfach super
und die Filme begeistern mich jedes mal aufs neue!
 
Ich wünsche euch allen mit diesem wunderbaren Kurzfilm
ein gesegnetes, besinnliches und erfülltes Weihnachten.
 
Ein Weihnachtsfest das Sinn macht
und an das ihr euch gerne zurück erinnert.
 
In Liebe und von ganzem Herzen
Melanie






 


Kommentare:

  1. mei DANKE für des nette FILMAL---... wünsch eich noooo gaaanz feine FEIERTOG.. machts es eich gmiatlich::: UND ERHOLTS eich ah bisal:::: LOS DA NO AN GAAAANZ AN LIABEN gruaß do:: BUSSALE AUS TIROL:: Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. OMG, how cute is this movieeeeee?!

    Liebe Melanie,
    Wünsche Dir auch einen zauberhaften Heilig Abend gehabt zu haben und wünsche Dir noch heute einen wunderbaren Ausklang der Weihnachtstage.
    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich kann leider kaum Englisch, aber soviel ich verstehen konnte - geht es um die Weihnachtsbotschaft? Ein Kind wird geboren - aus lauter Liebe zu den Menschen?

    Allein dieses Filmchen ist so zauberhaft. Danke fürs Teilen.
    Gottes Segen für das neue Jahr.
    Herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Melanie!

    Auch dir wunderschöne Feiertage! Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela

    Hast Du wohl schon die Taschen voller Konfetti? Und die Schämpis-Gläser zwäg? Jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Familie für das neue Jahr Gesundheit und Glück.

    Fröhlichste Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie!

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage? Wünsche dir für's neue Jahr alles <3 und nur das Beste!

    Im neuen Jahr bin ich nun auch wieder dabei - ich freue mich!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...