Montag, 2. Dezember 2013

Türchen N° 2 {Mea's Adventskalender}

 
 
 
 
Mea's Kalender besteht aus einem Korb,
ein paar aufgepeppten Tüten und ein paar bunten Luftballons.
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Ballons habe ich für ein Photoshooting  gebraucht.
Eigentlich war geplant sie danach in den Himmel steigen zu lassen.
Aber ich konnte mich einfach nicht davon trennen.
So ergab sich die Idee,
sie für den Kalender weiter zu verwenden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Rosalina,
 heisst die kleine Hasenprinzessin die mit dem Adventskalenderkorb
über Nacht in Mea's Zimmer gelandet ist.
 
Sie ist ein richtiges "Fägnäscht"!
Kaum war sie da, zippelte und zappelte sie im Korb herum
und turnte an den Luftballonseilen!!!
 
Ein richtig ungezogenes, kleines Ding.
Mea liebt sie trotzdem innig.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demnächst zeig ich euch noch den Kalender von Ben und meinem Schatz.
 
 
 
 
Falls ihr noch bei der Baumhausfee-Verlosung mitmachen möchtet {klick}.
 
 
 
 
http://casa-del-cuore.blogspot.ch/2013/12/turchen-n-1-baumhausfee.html#comment-form
 
 
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
Tüten Chevron: {hier}
Tüten Streifen: {hier}
Tüten Punkte: {hier}
Zahlensticker: {hier}
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow, wunderschön romantisch!! <3
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schöner, am schönsten....bei dir im Blog ist es echt immer ZU SCHÖN! Traumhaft!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist der toll (und super schöne Bilder!) ... Da möchte man gerne auch nochmal Kind sein ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder. Wirklich. Du machst das immer immer besser. Wirklich. Hast du mittlerweile eine bessere Ausstattung oder ist es einfach die Erfahrung? Auch die Bearbeitung vom letzten Bild. Richtig Klasse. Sieht aus wie aus einem Märchenbuch mit dem Farbverlauf im Hintergrund.
    Und der Adventskalender ist auch richtig süß.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und eine wunderschöne Adventskalender-Idee!
    Darf ich dich fragen woher ihr das Puppenhaus habt, das auf den Fotos im Hintergrund zu sehen ist? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem für meine Tochter.
    GlG und eine schöne Advenstzeit
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar

      Das Puppenhaus haben wir von ToysRus. Ich weiss allerdings nicht, ob es die noch gibt?
      Unser Häuschen ist komplett aus Holz und war noch naturbelassen, so dass wir uns nach Herzenslust kreativ daran austoben durften :-). Hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Werde auf alle Fälle mal bei ToysRus nachschauen. Euer Puppenhäuschen ist auf alle Fälle wunderschön geworden.
      Wünsche deiner Tochter noch viel Spaß mit ihrem süßen Adventskalender.
      GlG
      Dagmar

      Löschen
  6. Uhiii, über so einen schönen Adventskalenderkorb hätte sogar ich mich gefreut. Der ist ja niedlich und sogar mit Zuwachs. Keine Wunder, dass sie damit fast abhebt. Also nicht noch mehr Ballons dran binden, hihi !!!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Euch der Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!! Die Tütchen sehen so süß aus, und die Ballons sind das i-Tüpfelchen!!!! Deine Tochter ist aber auch ganz zauberhaft!!:-) Und der kleine freche Hase wird ihr viel Freude (Ärger :-)?) machen..!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. meeeeeeega süess..., dini Tochter, din Adventskalender, s'Häsli und di schöne Fotos...!!!
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Adventskalender, wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...