Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen N° 18 {Nur für dich}

 
 
 
Zuerst möchte ich euch
die Gewinnerin der {mybluehouse - Verlosung}
bekannt geben.
 
Tadaaaaaaaaaaaaaa...
 
Die Glückliche ist
Sara G. aus Bremgarten!!!
Ich freue mich sehr für dich. Melde dich doch per e-Mail bei mir.
 
 
 
 
Für alle anderen habe ich zum Trost
eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art!
 
Seraina, eine treue Leserin aus dem Engadin, hat mir den {Link}
zu diesem schönen {Song} gezeigt.
 
Ich finde das Lied so wunderbar stimmig und da es mein tiefstes Inneres berührt hat,
möchte ich es euch auf keinen Fall vorenthalten.
 
Wie du und ich!
Und so besonders wie du und ich.
Das war Mary.
Und das bist du!
 
Hab dich lieb.
Uiuiuiiii... da überfällt mich doch gleich ein kribbeln!
Am liebsten würde ich dich jetzt ganz doll knudeln!!!
 
Schön, dass du da bist.
Weil du etwas ganz besonderes bist.
 
Herzlichst
Melanie





Nachtrag: Da der YouTube Link nicht funktioniert hat,
hab ich euch noch ein paar Links gesetzt.
So sollte es funktionieren.
Einfach {hier} klicken.





 


Kommentare:

  1. Schade, in Deutschland wohl nicht abspielbar wegen GEMA Rechte :-(
    Wäre bestimmt voll schön...

    Aber ich freue mich auf deine Türchen :-)
    Liebste Grüsse
    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga
      Wolltest du dir den Song auf deinem Smartphone oder auf dem PC ansehen? Auf dem Smartphone funktioniert es bei mir leider auch nicht. GEMA Rechte? Hab noch nie was davon gehört. Manchmal gibt es aber einfach nur Pannen. Ich hatte das auch schon... später hat es dann plötzlich funktioniert.

      Schön, dass du bei mir vorbeigesehen und einen lieben Kommentar da gelassen hast.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie
    schön, dass du das Lied in deinen "Adventskalender" reingenommen hast und danke für deine ermutigenden Worte dazu! Ich habe das Lied schon so oft gehört, aber bekomme immer noch Hühnerhaut... grüessli Seraina

    AntwortenLöschen
  3. danke für den liedertipp!
    dieses hier liebe ich im moment: Baby Boy von "for king and Country"
    http://www.youtube.com/watch?v=6CxFb4J-DHg
    liebe weihnachtsgrüsse, christa

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...