Dienstag, 17. Dezember 2013

Türchen N° 17 {Brüderchen & Schwesterchen}

 
 
 
 
Für Weihnachten brauchte ich noch Bilder.
Also hab ich meine Kinder ins Auto gepackt und bin mit ihnen an den See gedüst.
 
 
 
 
 
 
 
 
Es war ziemlich erfrischend (um es mal anständig zu sagen).
Das entspricht, dann zwar nicht ganz der Wahrheit.
Aber es hört sich schöner an ;-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als wir endlich da waren,
da hatte die Sonne doch tatsächlich das Gefühl,
sie hätte auf der anderen Seite des Planeten Erde
einen dringlichen Termin.
 
Kurz, sie hat sich kaum dass ich meine Kamera bereit hatte,
davon geschlichen!



 




Trotzdem haben meine Kinder tapfer mitgemacht.



 




 
 
 
 
 
 
 
 
Geniesst diesen wunderbaren Dienstag.
Dieser Tag ist einmalig und kommt nie wieder ;-).
 
Ich kann nur sagen: "Gott sei dank!"
Meiner ist nämlich ziemlich vollgestopft mit Dingen die zu erledigen sind.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
In den nächsten Tagen werde ich die Gewinnerin der {mybluehouse-Verlosung} bekannt geben
und euch auch wieder eine tolle Schmuckverlosung präsentieren dürfen.
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. sooooooo zauberhafte fotos! entzückend deine kinder!!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und zuckersüße Kinder!!!:-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Das sind wunderschöne Bilder! Du hast die offenen Herzen und die Liebenswürdigkeit deiner Kinder treffend eingefangen. Sehr schön!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...