Freitag, 13. Dezember 2013

Türchen N° 13 {New York... New York...}

 




Wenn ich New York höre, denke ich immer gleich an das Lied von Frank Sinatra :-).









 Was soll ich sagen? New York ist gross :-).
Eindrücklich... vielfältig...
 
 
 
 
 
 
 
Und ganz ehrlich...
NY ist nicht so mein Ding.
 
Ich mag es klein und überschaubar, gemütlich, heimelig...
All das findet man in NY natürlich nicht.
 
Mein Schatz hingegen fühlte sich wie zu Hause.
Tja... so verschieden sind die Menschen :-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was mir gefällt ist die unterschiedliche Architektur.
Wobei mir die alten Gebäude viel besser gefallen als die Neuen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




























 
 
 
 

































 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
New York war die Endstation unseres Familientrips durch die USA.
 
Wer es gerne gross und belebt mag,
dem kann ich diese Stadt wärmstens empfehlen.
Mich zieht es vorerst an ruhigere Orte.
 
 
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Das war vorerst der letzte Post über unseren sommerlichen USA Trip.
Vielleicht folgen im neuen Jahr noch ein paar Rückblicke.
Wer weiss...
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ahhhh toll! Danke für den Rückblick!!!
    Jaa, NY liebt man oder man mag sie nicht, diese gigantische Stadt:-),
    alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles super tolle Fotos.
    Da bekomme ich gleich Sehnsucht nach NY.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! NY wäre auch so ein Traum von mir....deine Fotos machen da richtig Lust, hin zu fliegen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...