Donnerstag, 12. Dezember 2013

Türchen N° 12 {Verlosung beendet}

 
 
 
Weihnachten rückt immer näher.
Mit grossen Schritten eilen wir darauf zu.
 
Dabei könnten wir vergessen,
dass auch die Tage davor und danach kostbar sind.
Jeder einzelne von ihnen.
 
In den letzten Tagen war die ganze Natur gezuckert.
Immer wieder war ich zu Tränen gerührt,
wenn ich mit dem Auto noch diese und jene Besorgung
und noch das Eine oder Andere erledigte.
 
Was für ein Wunder sich mir da doch bot.
 
Zur Zeit ist jedes hängen gebliebene Laubblatt,
jeder Stoppel auf dem Kornfeld, jede vertrocknete Beere,
das Moos auf den Bäumen, einfach alles mit schönsten Eiskristallen überzogen!
 
Morgens wird der Nebel, der sich zum schlafen auf die Felder gelegt hat,
von den sanften Strahlen der Sonne verdrängt.
Dabei bieten sich einem immer wieder wunderbare Lichtschauspiele
wie sie kein Lichtkünstler besser hinbekommt!
 
Wenn ich doch nur die Zeit finden würde,
um diese Augenblicke mit der Kamera festhalten zu können.
Stattdessen bleiben mir nur hastige Momente,
in denen ich versuche, diese Bilder mit einem flüchtigen Blick
beim vorbeifahren in mich aufzusaugen.
 
Ich wünsche euch von Herzen Momente der Ruhe.
Die ihr einfach nur geniessen könnt,
ohne daran zu denken, was ihr alles noch erledigen müsst.
 
Und ganz nebenbei...
 
Darf ich hier noch einen Gutschein für ein Überraschungspaket von {dekolibri.ch}
im Wert von 50.- SFR. verlosen :-).
 
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch mal im {Shop} umsehen und in eurem Kommentar nennen,
woran ihr Freude hättet.
 
Vielleicht werdet ihr es ja, in eurem Paket wiederfinden ;-).
 
 
 
 
Teilnahmebedingungen:
Du musst in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnhaft sein.
 Um an der Verlosung teilzunehmen, schreib mir bitte einen Kommentar unter diesen Post.

Wenn du die Verlosung auf deinem Blog in der Sidebar verlinkst, darfst du einen zweiten Kommentar schreiben.

Als treue Leser/in oder auch neu eingetragene Leser/in darfst du deine Gewinnchance mit einem dritten Kommentar erhöhen.

Leser ohne Blog hinterlassen bitte Vorname und Initialen des Nachnamens und Wohnort,
damit es keine Verwechslung gibt.

Die Verlosung läuft bis zum 18. Dezember '13 um 24.00 Uhr.
Die Verlosung ist beendet!
 Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben.
Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb einer Woche per Mail bei mir melden, wird neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 
Dann bleibt mir nichts anderes mehr,
als euch viel Glück zu wünschen.
 
Herzlichst
Melanie




 
http://casa-del-cuore.blogspot.ch/2013/12/turchen-n-9-my-blue-house-verlosung.html#comment-form
 
 
 
 
Möchtest du gerne noch an der {mybluehouse} Stempelset - Verlosung
teilnehmen? Dann hüpf schnell weiter {klick}!
 
 Die Verlosung ist beendet!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    und ob ich gewinnen möchte,...
    Ganz Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh...lauter schöne Sachen...ich würde Backförmchen (blau mit Sternen) gestreifte Tüten und die Homemadeaufkleber nehmen und vermutlich noch viiieeellll mehr.

    LG
    Kathrin

    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Das tönt ja sehr toll. Die Entscheidung würde schwer fallen. Ich würde sicher schwanken zwischen Ohrringen, Hübsch-verpackt-Etiketten, die Tasche Ben-Star würde mir natürlich auch sehr gefallen und ansonsten lass ich mich gerne überraschen.
    Vielen Dank!
    Herzlich
    Sabine L aus N

    AntwortenLöschen
  4. Ui ein toller Shop. Hab schon ein paar Dinge entdeckt, die hier noch gut passen würden :)
    Erika R.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!!!

    Man wieder so ein tolles Give away !
    Da spring ich doch ganz fix mit ins Lostöpchen;)
    Lg, Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  6. da ich gar nicht wählerisch bin und ich an allem freude habe und nie etwas gewinne gupeni doch glich i di lostopf..... fröhlechi grüess ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du verwöhnst deine Blogleser/innen ja regelrecht mit den vielen Verlosungen! Da versuche ich gerne mein Glück. Der Shop ist toll und mir gefällt eigentlich alles, aber am besten Gebrauchen könnte ich die tollen Sticker und Verpackungsartike, und, und, und ....eben fast alles :-) l! Liebe Grüsse von Carmen W. aus dem Emmental

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ein Überraschungspaket machts sehr spannend. Gerne mach ich mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie!
    Ich liebe Überraschungen (natürlich nur positive) - ich mache gerne mit!
    LG walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Erstmal danke für Deine lieben Kommentare bei mir. Da musste ich doch rasch reingüxeln, wer mir da so nette Sachen schreibt;-) Ich bin zwar erst zum ganz ganz husch reinschauen gekommen, aber es GEFÄLLT mir schon super gut. Keine Frage, ich komm ganz bald wieder und stöbere in Ruhe bei Dir. Freu mich schon drauf!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Geschenkesticker super.

    Grüessli
    Sara G. Bremgarten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    da hüpfe ich sehr gerne direkt in den Lostopf.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte ganz schlecht eine Sache benennen, die ich besonders schön finde. Die gepunkteten Muffin-Förmchen sind ganz zauberhaft aber auch deine Ohrringe (vor Allem die mit den blauen Schmetterlingen) sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh so tolle Sachen
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  15. Also....es sind bezaubernde Sachen....aber - das alleraller bezauberndste ist dieser Armreif....da bin ich ja hin und weg..... danke für diese tolle Verlosung!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Gewinnspiel
    Ich versuche mal mein Glück
    Liebe Grüße aus Laubenheim
    Ina A.

    AntwortenLöschen
  17. Dekolibri...!!! ohhhh... Papierstrohhalme, Eisbecher, Cupcakesförmli, Kläberlis, Geschenkanhänger.... so vieles gibt es da, was mir gefallen würde...:-)!
    Da mach ich sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ohh dekolibri hat wundervolle sachen,...
    entscheiden kann ich mich leider noch nicht, aber es würde bestimmt Geschirr oder so werden :-))
    ich probier mal mein Glück :-)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  19. eingetragener leser bin ich auch :-) durch GFC

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie
    Ich bin via Dekolibri auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden :-).
    Die Geschenksticker und das Verpackungsmaterial gefallen mir sehr gut. Wobei auch die Wandtatoos sind spitze. Da ich Überraschungen liebe, ist das Überraschungspaket genau richtig.
    Nun werde ich auf deinem Blog noch etwas weiter stöbern.
    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland Fiona

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel! Ich mache gerne mit...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Gewinnspiel, da hüpf ich doch gerne rein und weil meine beiden Jungs kurz nach Weihnachten Geburtstag haben, würde ich so gerne die Pappbecher in Hellblau mit weissen Tüpfchen im Überraschungspaket vorfinden.... LG Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie; tolle Verlosung, toller shop! Da gibt es soooo viel Schönes!!!
    Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, wenn ich da shoppe dann ist mein Einkaufskorb schnell voll...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Melanie,
    Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich hoffe da ist noch ein Plätzchen im Lostopf frei ;)
    Ich mag besonders die Geschenkesticker "mit Liebe gemacht", die Strohalme und Cupcakeförmchen.
    Na da drück ich mir mal die Daumen :D
    Ganz liebe Grüße Shirlyn ;)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Melanie,
    Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich hoffe da ist noch ein Plätzchen im Lostopf frei ;)
    Ich mag besonders die Geschenkesticker "mit Liebe gemacht", die Strohalme und Cupcakeförmchen.
    Na da drück ich mir mal die Daumen :D
    Ganz liebe Grüße Shirlyn ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die runden Sticker sehr schön, Frohe Weihnachten und Frohe Festtage, sehr hübsche Auswahl gibt es dort! Auch süße Grüße ist total schön.
    (Als Norddeutsche könnte ich mit den Schwyzerdütsch-Texten jetzt nicht so viel anfangen... ;-)

    Aber auch die Cupcake-Förmchen in hellblau sind zauberhaft.
    Oder die Stofftasche i blau mit weißen Sternen. undundund...

    LG Tina B. aus HH-S.

    AntwortenLöschen
  27. ... und nun hab ich mich auch noch fix als Leserin eingetragen! (über Bloglovin)

    LG Tina B. aus HH-S.

    AntwortenLöschen
  28. wow, da versuche ich auch nochmal schnell mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  29. Waere ja toll... Da ich nicht in der Schweiz wohne, wuerde ich den Gutschein meinen Schwestern spendieren- die wohnen in der Naehe von Luzern und haetten garantiert Freude daran. Mir gefallen die Ettiketten "blue bird". Liebe Gruesse, Rahel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie
    Ich habe deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt und er gefällt mir sehr gut!!
    Mir stechen verschiedene Dinge ins Auge: Die wunderschönen blue-birds, die gepunkteten Pappbecher und Strohhalme, die gesternten Cupcakes-Becher...

    Liebe Grüsse
    Christa R aus M

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Melanie

    Eine tolle Verlosung hast Du uns da organisiert.

    Toll finde ich die Etiketten blue Star und die Tatutas..

    Liebe Grüße

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge Deinem Blog via GFC als Inga Sooth

      Löschen
  32. Hallo, da bin ich doch ganz schnell mit dabei...mir gefallen auch die Stern-Etiketten am Besten...aber schön ist alles.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Und ich folge dir schon länger über GFC.

    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...