Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen N° 11 {Mit Liebe selbstgemacht}

 
 
 
 
 
 
 
 
Kleider nähen, getrau ich mich sonst ja nicht so.
Aber meine Nachbarin hat mich wieder mal erfolgreich überschwatzt :-).
Und ich bin ihr sehr dankbar dafür!
 
 
 
 
 
 
 
 
Timea konnte es kaum erwarten,
die fertigen Kleider endlich tragen zu dürfen.
Das ist natürlich Balsam für das Mutterherz ;-).
 
Das zweite Model habe ich euch bereits {hier} gezeigt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Sie trägt die Kleider mit Stolz.
 
 
 
 



 
Mein Nähprojekt ging sehr schleppend voran.
So geschah es dann, dass bereits der erste Schnee uns besuchte,
bevor ich die Fotos machen konnte.
 
Ich wurde wieder mal überrascht.
Das ganze Jahr verflog einfach viel zu schnell.
In meinem Herzen fühlt es sich noch nach Herbst an...
aber auf meiner Haut spüre ich den Winter!!!
Darf man dann noch solche Herbstbilder zeigen?



 

 
 
 
 
Ich finde... man darf :-)!!!
 
 
 
 
















 
 
 
 
Wer mich näher kennt, der weiss, dass ich sonst eher sanfte Farben bevorzuge.
Für meine Verhältnisse sind die Muster und Farben schon sehr stark.
Trotzdem gefallen sie mir.

 
 
 
 
 
 
 
 
Zwischendurch mal aus der Reihe tanzen
und gewisse Prinzipien über den Haufen schmeissen,
tut gut und ist manchmal sogar nötig :-).
 
Ich wünsche euch weiterhin eine farbenfrohe Adventszeit.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
Ps: Wer Stempel liebt, darf gerne noch an meiner Verlosung von {mybluehouse} mitmachen.
 
 
 
 
 
 
 
 
{Hier} geht es zu meiner lieben Nachbarin.
Der Schnitt: Mina {Frau Liebstes}
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön! Vielleicht trau ich mich irgendwann auch mal an Kleider, wenn meine Kleine groß genug ist!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Mir gefällt auch die Stoffkombination sehr gut! Welcher Schnitt ist das? Bin immer auf der Suche nach guten Schnitten für die Mädels die nicht nur für Jersey sind.....
    Danke für den schönen Blog.
    Sabine L aus N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine

      Der Schnitt heisst Mina und ist von Frau Liebstes. Sorry, dass ich diese Info vergessen habe. Es ist jetzt im Post nachgetragen ;-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
    2. Super, ganz herzlichen Dank. Ich habe erst den Post nachgelesen und gedacht, ich hätte am Morgen was übersehen :).
      So mach ich mich gleich auf die Suche respektive ans Bestellen.
      Lieber Gruss
      Sabine

      Löschen
  3. Toll geworden! Und deine Fotos wieder....tztz....die kann man sich immer wieder ansehen! Einfach klasse!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Meeeeeega härzig liebi Melanie..., so äs wunderschöns Kleidli würd mine Prinzessine au gfalle!
    Härzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos...und das/die beiden Kleider sind dir wirklich super gelungen!!

    lg deine Nachbarin Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...