Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen N° 10 {Räubereichhörnchen & Pralinenmaus}

 
 
 
 
Hört her, ihr Lieben...
 
Heute erzähle ich euch kein Märchen.
Auch wenn der Titel mich doch sehr dazu verleiten könnte ;-).
 
Ich habe wunderbare Post erhalten,
die nun in meinen kleinen {Shop} wandert.
 
Ich finde die Weihnachtskarten von Rosenroth einfach süss.
 
Sie sind so lieblich gezeichnet und werden in der Schweiz hergestellt.
Der Packpapierbriefumschlag ergänzt die Karten wunderbar
und macht das ganze vollkommen.
 
Die Künstlerin heisst Anja Roth
und eröffnete Im November '13
sogar einen kleinen Laden namens Rosenroth in Romanshorn.
Die einen haben vielleicht schon an der Verlosung vor ein paar Tagen teilgenommen.
Da habt ihr ja schon einiges über das tolle Lädchen erfahren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 Nun sind die traumschönen Karten also auch in meinem kleinen Shop erhältlich.
 
Ich persönlich bin ja noch ziemlich altertümlich, konservativ, altbacken...
oder wie auch immer man mich beschimpfen will.
Ich trage diesen Hohn mit Stolz ;-).
 
Denn es gibt doch einfach nach wie vor nichts schöneres,
als eine handgeschriebene Karte,
einen schwungvoll geschriebenen Brief.
 
Etwas einzigartig und persönliches.
 
Dazu passen diese hübschen Karten einfach wunderbar!!!
 
Gefallen sie dir auch?
Dann hüpf schnell hier in meinen kleinen Shop.
Es hat nur eine begrenzte Zahl.
 
 Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich sehr hübsch und gefallen mir. Dann bin ich auch altbacken ;-).
    Ich mag Briefpost sehr gerne bekommen, aber verschicke auch gerne welche.
    Schicke dir sonnige Wintergrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn man altbacken ist, wenn einem so etwas gefällt, dann bin ich auch altbacken.
    Mir gefallen die sehr!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...