Sonntag, 1. Dezember 2013

Türchen N° 1 {Verlosung beendet}





Die liebe Baumhausfee
kennt mittlerweile wohl jede/r meine/r Leser/innen.
 
Sie schreibt ihren Blog mit viel Humor und Herzblut und die emmentaler Mundartbrocken
die ihre Texte heimelig färben machen gerade den besonderen Scharm aus.
 
Ihr Shop hat mit dem Verkauf weniger Tapes begonnen
und sich zu einem vielfältigen nordischen Sortiment gemausert!
Die Preise bei ihr sind fair und die gute Laune und der sehr persönliche Kontakt auch per Mail, gibts sogar noch umsonst dazu ;-).
 
Eigenschaften, die man heute leider bei so manchen Shops vermisst.
 
Nicht aber bei der Baumhausfee.
Bei ihr ist der Kunde noch König.
 
Beim Anblick der nordischen Hübschigkeiten im rustikalen und nostalgischen Stil
befällt mich der Hamsterdrang ;-).
 
Schade nur, dass ich nicht die Schatzkammer eines Königs habe,
ich hätte Gold und Juwelen schon längst gegen die Schönheiten im Baumausfeeshop getauscht :-).
 
Tzzz...
Ich bin halt doch nur Kunde und nicht König :-).
 
Aber ab und zu entwischt meiner Vernunft doch eine Bestellung Richtung Baumhaus...
...und dann warte ich hibbelig und kribbelig auf ein "bekleberletes" Paket mit lieben Baumhausgrüssen drauf.



 







So, nun aber genug von der ganzen Schwärmerei!
Die Baumhausfee hat nämlich vor ein paar Tagen einen neuen professionellen Shop eröffnet.
Zu diesem besonderen Anlass, gibt es eine tolle Verlosung, mit der sie euch die Vorweihnachtszeit verkürzen möchte.

Zu gewinnen gibt es...
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

1. Preis
 Ein Krüglein von Green Gate
zwei Green Gate Tassen
ein weisses Küchenbrettchen von House Doctor

2. Preis
zwei schöne Tapes
ein hübsches Band auf einer Holzspule
zwei wunderbare Stempel




Teilnahmebedingungen:
Du musst in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnhaft sein.
 
 Um an der Verlosung teilzunehmen, schreib mir bitte einen Kommentar, in dem du mir dein Lieblingsprodukt aus dem {Shop} nennst.

Wenn du die Verlosung auf deinem Blog in der Sidebar verlinkst, darfst du einen zweiten Kommentar schreiben und erhöhst dadurch deine Gewinnchance :-)!

Leser ohne Blog hinterlassen bitte Vorname und Initialen des Nachnamens und Wohnort,
damit es keine Verwechslung gibt.

Die Verlosung läuft bis zum 5. Dezember 2013 24.00 Uhr.
Die Verlosung ist beendet!
Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben.
Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb einer Woche per Mail bei mir melden, wird neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



 
 
 
 
 















 
Ich wünsche euch einen wunderbaren 1. Adventabend viel Spass beim Türchen öffnen
und viel Glück bei meiner Verlosung.
 
Herzlichst
Melanie




Ps: In der Adventszeit lohnt es sich besonders
immer wieder mal einen Blick bei mir rein zu werfen!
Ich hab nämlich ein paar tolle Verlosungen für euch bereit.










 


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liiiiebe Green Gate, da kann ich mich auch nicht für eine bestimmte sache entscheiden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich bei Green Gate Sachen wirklich nicht festlegen, so biele tolle Sachen. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hellgraue Strickkissen ist toll. Und im Moment überleg ich, mit weiße Stempelfarbezuzulegen.
    Erika R. aus Bonn

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Shop mit so viel Liebe beschrieben, so dass ich nun wirklich neugierig geworden bin. Bei Greengate werde ich trotz meiner schwarz-weiß-Liebe auch immer schwach :))) Hin und wieder ein wenig Farbe schadet nicht :))) Und deshalb hüpfe ich sehr gerne in das Lostöpfchen hinein.
    Liebe Adventsgrüße und danke fürs Vorstellen, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Melanie,

    oh.... der Shop is ja verführerisch..... na da weis ich ja garnicht wofür ich mich entscheiden soll......?!?!
    Ich liebe ja die graue Sternen-Serie von Greengate... egal ob Latte-Cup, Schüsselchen oder auch die zauberhafte Decke.... einfach ein Traum!
    Aber auch die IB-Laursen-Sachen sind soooooo toll!!!!!!
    Ich glaub ich muss gleich noch ein wenig stöbern gehen....
    Aber vorher versuch ich mein Glück noch bei Deiner Verlosung! Hüüüüühüpf.... rein mit mir in den Lostopf... und dann heißts Daumendrücken!!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Advent und sage schon mal Danke für diese zauberhafte Verlosung.... die Du übrigens mit sehr tollen verführerischen Fotos noch schmackhafter machst!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So... da bin ich nochmal!
    Natürlich hab ich diese Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt.... vielleicht bringt mir dieses zweite Los ja Glück... wer weis!?
    Ich hab mir dafür das letzte Foto gemopst... hoffe das ist o.k. so?

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die nette Baumhausfee & Hasis sind bestens bekannt ;-) ... und neue GreenGate_Tassli wären wirklich was.
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderbarer Shop - danke für die Vorstellung! ich habe mich spontan (nicht nur) in die mintgrüne Wanduhr verliebt...

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Claudia A. aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  9. ja die liebe Baumhausfee, genauso wie ihren shop hab ich bei ihr zuerst Tapes gekauft und dann wurde es immer mehr..... Greengate lieb ich halt doch am meisten...
    Drum hüpf ich sehr gerne in den Lostopf und verlinke auch noch
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Sterne über alles, nicht nur in der Weihnachtszeit. Deshalb hat es mir die Serie von Green Gate angetan....
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja ganz verliebt in die vielen Stempel der Baumhausfee.
    Da könnte ich wirklich immer schwach werden...
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  12. liebe Melanie,
    am liebsten mag ich die Bettwäsche von By Nord mit dem Elch darauf,wunderschön...
    deine Verlosung gefältt mir aber auch sehr,daher mache ich mit,
    liebe Grüsse
    Valerie(valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Am besten gefallen mir die vielen schönen Stempel und Stanzen, mit denen man lauter schöne Sachen basteln kann.
    Natürlich sind auch die wunderschönen Sachen von Green Gate nicht zu verachten und würden super in meine Küche passen. Liebe Grüsse Brigitte W. aus dem Berner Oberland

    AntwortenLöschen
  14. Ich fang mal umgekehrt an ;) Nr. 1, verlinkt, check! :D

    AntwortenLöschen
  15. Nr. 2, Lieblingsartikel....puh. schwer, ist ja richtig hübsch geworden! :D Natürlich GreenGate Warm Grey und Star Warm Grey, komplett! ;) Der Kartenhalter von Ib Laursen, die Bettwäche Deer by Nord...soooo viele schöne Sachen! *hach*

    Ich wünsch Dir erstmal einen schönen Adventsabend...und mir geht IMMER NOCH wirklich JEDES MAL das Herz auf, wenn ich Deine Einleitung in der Sidebar lese. Nach wie vor unübertroffen :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,
    die Green Gate Latte Cups sind SO schön. Die hätte ich am liebsten alle, alle, alle bei mir zu Hause. :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,
    ich liebe Green Gate und habe gerade angefangen die Latte Cups angefangen zu sammeln. Deshalb würde ich natürlich diese wählen. Aber Green Gate im allgemeinen finde ich einfach traumhaft schön und hätte am liebsten alles!

    Liebe Grüße
    Iris
    (I.B. Köln)
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Melanie, ich finde die Stempel alle sehr schön

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Rührschüsseln von Ib Laursen wunder schön...Überlege schon lang mir eine zu bestellen.

    Einen schönen Adventsabend noch.

    Liebe Grüße

    Lisa S. aus DEG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    genauso ist die Baumhausfee, jawohl! Auch ich bin ein grosser Fan!
    Ich mag sehr gerne ihr Tapes, aber am liebsten hab ich die Stempel, die man selber gestalten und bei ihr bestellen kann. Die sind einfach spitze und bringen jedes noch so kleine Detail glasklar hin.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und wünsche dir und deinen Lieben einen glitzrigen Advent.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    mir gefallen viele Dinge sehr gut, aber besonderes Augenmerk lege ich auf die vielen Stempelsets.
    Dort werden viele ausgewählte Motive angeboten. Sehr schön.
    Viele vorweihnachtliche Grüße sendet Sabine S. aus WHV

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow. was für traumhaft schöne Fotos. Die locken ja nur so im Shop einwenig zu stöbern. Am allerliebsten mag ich die Produkte von Ib Laursen. Ich liebe die Quilt-Decken, oder die Tortenständer,... müsste ich mich entscheiden?! oh jee wie schweeeerrr....
    Ich versuche jedenfalls mein Glück und mache liebend gerne bei der wundervollen Verlosung mit :-)
    Liebe Grüße
    Lydia
    Ps. hab noch einen schönen 1. Adventsabend :-D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo guten Abend,
    Mir geht es genau gleich. Ich freu mich auch immer so auf die schönen Päkli von der Baumhausfee...Der Inhalt ist auch immer so liebevoll verpackt und ein "obenfdrauumsonst" gibts auch immer. Ich liebe ihr Angebot!
    Was gerade mein Favourit zur Zeit wäre ist: EK Tools Large Punch Scallop Circle!

    Einen wunderschönen guten Start in den Advent.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  24. Sehr gerne mache ich mit bei der tollen Greengateverlosung:-)! Die Sternenserie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland, Esther T.

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebäugle schon lange mit der brotdose von ib Laursen....

    Lg
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich liebe die grau-weiße Serie mit Sternen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  27. ja, ein päckli von der baumhausfee ist immer wie weihnachten oder/und geburtstag !!!
    aber jetzt ein lieblingsprodukt aus dem shop nennen....phuuu
    uuuuunmöglich zu sagen, was mir am besten gefällt. am liebsten würde man ja im baumhaus wohnen und all die hübschigkeiten immer um sich haben ;-)

    das graue strickkissen würde sich aber ganz gut auf meinem weissen kachelofen machen oder die wunderschönen grünen vasen von house doctor oder.....oder....oder....
    versuche ich doch einfach mal mein glück und hüpf in den lostopf :-)

    allerseits einen schönen dezember wünscht

    elma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,
    Tolle Preise ... die Bilder sind unglaublich schön ... einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. oh wow, wie schön! gratuliere zur shoperöffnung! sehr gelungen ist er... :)
    verliebt bin ich ja seit je her in die zinkhäuschen - das langgezogene haus nummer 7 hat es mir angetan, nicht nur wegen der schönen ziffer 7 ;)

    ich freu mich, im lostöpfchen zu sein!
    nora

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie,
    natürlich habe ich das schöne Bild von dir verlinkt ...

    Jetzt hoffe ich das ich Glück Habe ....

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Melanie!
    Ich bin auch ein Fan der Baumhausfee und könnt ich mir in ihrem Shop was aussuchen, würd ich das Stempelset Flora & Fauna wählen!
    LG walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  32. Mein Lieblingprodukt von der lieben Renate sin die Vintage Numbers Stempel - ich liebe die - und sie kommen so oft zum Einsatz! <3

    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie!
    Oh ja ich kenne die schönen Sächelis von der lieben Baumhausfee und auch ich hätte gerne eine Schatzkammer um mehr bei ihr einkaufen zu können...! Die GreenGate Artikel gefallen mir besonders gut, vorallem die Quilt Decke und das wunderschöne Geschirr...!
    Ich mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung und drücke mir selber gaaaaaaanz fest die Daumen.
    Alles Liebe und bis bald wieder,
    Mo

    AntwortenLöschen
  34. 2. Chance für die Verlinkung auf meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  35. Oh schön... da mach ich doch gleich mit... mein Lieblingsprodukt ist: Mini Latte Cup Star warm grey, weil ich halt gerne eine Latte trinke und Sterne soo gern mag... LG Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Ich liebe diese Sternentassen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, was für eine schöne Verlosung....und bei der "Baumhausfee" ist einfach alles zauberhaft - mein absolutes Lieblinsstück ist die Bettwäsche by nord "deer"....einfach nur wundervoll!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie
    Was für tolle Gewinne, da Versuch ich sehr gerne mein Glück!!!
    Mein Lieblingsprodukt sind die Latte Cups von Greengate!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  39. schöne gewinne ;-) danke! da versuche ich seeeehr gerne mein glück!
    sich für einen favoriten in dem shop zu entscheiden, schier unmöglich, aber ein "liebling" ist für mich die by nord bettwäsche mit dem hischdruck ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  40. Na, dann zwänge ich mich auch noch schnell in den Lostopf! Was mir in dem Baumhaus am besten gefällt? Hmmm. Abgesehen von der tollen Bettwäsche mit dem Horntier der Kerzenhalter Adventskranz von Krasilnikoff vielleicht.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  41. Und weil ich gerade einen Link gesetzt habe, bin ich hier nochmal!
    Noch'n Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Tja, wie soll ich mich bei den schönen Sachen im Shop bitte für ein Lieblingsprodukt entscheiden???!?
    Angefangen bei den Sachen von Greengate, den Zinkhäusern bis hin zur Bettwäsche von byNord (v.a. die mit dem Igel, die ist sowas von klasse!) ist doch alles schön.
    Aber was ich ganz ganz toll finde sind die schönen Dinge aus Schweden!! Die sind einfach wunderschön!!!

    Grüße von I.Z. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine tolle Verlosung - da MUSS ich natürlich mein Glück versuchen! Mein Favorit im Shop wäre so ein ABC-Stempelset!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Verlosung, als Kundin der ersten Stunde "muss" ich in den Lostopf hüpfen ;-)
    Weiss noch gut als es am Anfang ein paar Tapes gab...
    Mein Lieblingsprodukt? Schwere Frage... bei der Baumhausfee gefällt mir alles!!!
    Liebe Grüsse Manuela F. aus dem Freiamt

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Melanie,
    Das ist wahrlich ein toller Shop!
    Und ich hätte gerne irgendwann mal so einen grauen schmalen Lattecup von Green Gate!

    Und da ich gg. allgemein so toll finde, nehm ich gern an der Verlosung Teil !

    LG catrin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    die Baumhausfee mag ich schon lange. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    Mir gefällt am besten Greengate und momentan alles von Sophie Vintage.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  48. Auf meinem Blog habe ich deine Verlosung auch mit einem Bildchen von dir verlinkt und hüpf noch schnell mit einem zweiten Los ins Lostöpfchen.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  49. ...auch ich bin gerne dabei..natürlich gefällt mirder Krug und die Latte cups sehr..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, aus dem Shop gefallen mir vor allem die Häuser aus Metall.
    Grüße Sonja P. aus M.

    AntwortenLöschen
  51. ... da hüpfe ich doch auch noch schnell in das Lostöpfchen...

    Der Adventskalender deiner Tochter ist "zum Abheben" schön. Hoffentlich verursacht die kleine Hasenprinzessin nicht allzu viel Chaos ;-)

    Liebe Grüße von Stefanie aus Hessen

    AntwortenLöschen
  52. ui, da gibrt es immer sooo viele tolle Sächelis und das Berndeutsch der Baumhausfee ist immer so aamächelig... ich liebe mein weisses Tellergestell heiss und mit einem Greengatekrug liebäugle ich.
    Liebe Grüsse
    Andrea T. aus Wilen

    AntwortenLöschen
  53. hallo da hüpf ich gerne in den lostopf... und bei der baumhausfee kann ich mich gar nicht entscheiden, es gibt so viele schöne sächelis...
    lieber gruss
    .rebekka. aus st.gallen

    AntwortenLöschen
  54. Hallo
    Mein Lieblingsprodukt ist die graue Kanne mit dem weissen Stern drauf.
    Liebe Grüsse
    Sara G., Bremgarten

    AntwortenLöschen
  55. ich versuch mein glück. aus dem shop der baumhausfee liebe ich ALLES! ganz toll sind die stempel nach wunsch.
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  56. Oh soeben hat sich unser Teekrug in diverse Scherben aufgelöst ;0)... da wäre dieser mit dem feinen Muster sehr passend - aber auch so Stärndli-Tassen wären der Hit! Hüpfe gerne in den Glückstopf und als erstes wieder raus! ;O) Dona aus Gränichen

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Melanie
    Für eine Baumhausfee Verlosung bin ich doch immer zu haben... Und ihr neuer Shop ist einfach weltklasse. Ich steh total auf die Bettwäsche von by nord.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  58. Ohhh, die hübschen Blümchenttaschen haben es mir angetan! 💛 Herzlichste Grüsse Nadine F. aus Bellikon

    AntwortenLöschen
  59. Huhuu :)
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Hach im Shop gefällt mir vorallem das Geschirr, wirklich tolle Sachen sind dabei :)
    Wobei ich auch ein tolles Stempelset gesehen habe!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  60. Soooo~ und hab dich auch auf meinem Blog verlinkt ;)
    Hab einfach das letzte Bildchen genommen.

    AntwortenLöschen
  61. Da mache ich doch glatt mit. Der Shop ist toll. Am meisten gefallen mir die GG Backförmchen Holly.
    Liebe Grüsse
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ,also ich kann mich bei so vielen schönen Sachen nicht festlegen welches mir am besten gefällte. Jedes Stück hat was............ :-)
    Liebe Grüße Beate M. aus Trebur

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Melanie!
    Die liebe Baumhausfee hat einen tollen Shop, da gefällt mir so gut wie alles! :-)
    Aber mein Favorit wäre die wunderschöne ByNord-Bettwäsche mit dem Hirsch *schwärm*

    Danke für das wundervolle Giveaway, das ich natürlich gerne bei mir verlinkt habe.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Melanie,da versuch ich doch mein Glück! Die Baumhausfee hat immer so schöne Sachen in ihrem Lädchen. Da kann man einfach nicht widerstehen.
    Conny D.

    AntwortenLöschen
  65. uiii, da versuche ich auch nochmal schnell mein glück, ich bin ein riesenfan von den ganzen maskingtapes.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Verlosung, da mache ich doch auch gerne mit! Aus dem Shop gefallen mir besonders die Glashauben.
    Liebe Grüsse Simone H. aus Münsingen

    AntwortenLöschen
  67. Oh da versuche ich doch auch schnell mein Glück! Unsre Küche sähe ohne die liebe Baumhausfee ganz leer und einsam aus: Holzgestell und Draht- Herz- Adventskalender ..... Ich hätte noch viele schöne Sächeli gesehen!!!!!!
    Vielleicht habe ich Glück!
    Herzgrüsse vom Chinderhof
    Barbara

    AntwortenLöschen
  68. ...ja, das ist wirklich ein ganz goldiges und gedigenes Shöpchen und kommt erst noch aus dem Emmental! Toll die neue Homepage und toll natürlich auch die Gewinne, da hüpfe ich gleich mit ins Lostöpfchen! Mein Lieblingsartikel aus dem Shop? Alle natürlich! Liebe Grüsse von Carmen W. aus Langnau

    AntwortenLöschen
  69. ... ui, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt... nordisch ist immer gut ;-). herzlich simone s., bern

    AntwortenLöschen
  70. Es ist soooo schwierig einen Favoriten zu nennen. Es gibt einfach zu viele schönste Sachen. Im Moment jedoch sind warme Getränke der Renner, deshalb entscheide ich mich für die bunten Greengate Tassen.
    Grüsse aus dem Nebel

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Melanie,
    im Shop gibt es so viele wunderschöne Sachen, es ist wirklich schwer ein Lieblingsprodukt zu finden. Was mir besonders gut gefällt ist das Keramikgeschirr von GreenGate. Ich finde die Produkte so wunderschön und die warmen Farben sind einfach klasse. Besonders mag ich auch das z.B. die Tassen keine Henkel haben :-) Ach einfach alles schön ;-)
    Ganz Liebe Grüße,
    Ulli aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Melanie

    Tja, ich habe mich ja schon mit Weihnachtsgschänkli von der Baumhausfee eingedeckt, aber ich würde natürlich trotzdem auch noch den hübschen Preis nehmen (und dann vielleicht auch für mich behalten;) ) Also wenn ich mich für ein aktuelles Lieblingsprodukt entscheiden muss, dann bin ich total Fan von den by nord Bettdecken
    grüessli us em Engadin - Seraina P

    AntwortenLöschen
  73. Uii wie soll man sich da entscheiden... Ich glaube am liebsten habe ich die kleinen Kännchen von Green Gate, egal als Deko oder Vase.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Melanie,
    Als stille Leserin sowohl bei deinem Blog und dem der Baumhausfee hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.Gern würde ich den 2.Preis gewinnen. Traumhaft die Masking Tapes.
    Aus dem Shop gefällt mir total super die Bettwäsche von bynord mit dem Rentier.Passt definitiv super zur Jahreszeit. Eine schöne Woche noch.

    Lg Steffi aus OWL ( Steffi@theining.de )

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Melanie
    So schöne Sächlis!!
    Wie nicht anders zu erwarten, wenn du und die Baumhausfee zusammenspanne!
    Ich würde mich für die Tassli von GrenGate entscheiden:-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Halli, ich finde die schwarz-weißen Dinge sehr schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  77. Paar schöne baumhaussächeli sind ja bereits bei mir eingezogen... Aber mit der bettwäsche von bynord bin ich schon sehr am liebäugeln!
    Herzliche grüsse von Denise H. aus Solothurn

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Melanie!
    Ich habe mich gerade total in das tolle Krüglein verliebt :)
    Eigentlich kann ich mich garnicht entscheiden, welches Produkt mein Favorit ist,
    aber ich denke etwas von Green Gate <3

    Liebste Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Melanie,
    das ist aber eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf....
    Die Baumhausfee hat ja wirklich tolle Produkte, Green Gate finde ich toll, aber mein absoluter Favorit sind die Taschen...., die mit den roten Blättern, find ich wirklich schön...

    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  80. 2. soooo, nun habe ich alles noch verlinkt....

    Tschüss

    Silvana

    AntwortenLöschen
  81. Oh, was für eine tolle Verlosung! Nun, ich mag, nein ich liebe geradezu Green Gate! Und darauf gestossen bin ich über die Bloggerei und es stehen nun bereits Tassen und Schalen und Tässchen und Schälchen in meinem Chuchichäschtli. Aber auf etwas Einzelnes, hm, nein, definitiv, ich könnte mich nicht entscheiden.
    Dann hüpf ich also mal ins Lostöpfchen, sage herzlichen Dank und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  82. Guete Morge! Als absoluter Greengate- und Baumhausfee- Junkie bin ich natürlich auch dabei;-) Entscheiden kann ich mich ja ganz schwer, aber im Moment gefallen mir am besten die grauen Sternentassen von Greengate...
    E schöni Adväntszyt!

    Liebe Grüsse aus dem Seeland Simone R.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Melanie

    ja ich möchte auch gerne in Lostöpfchen. wie fast jeder der einmal bei der Baumhausfee eingekauft hat bin auch ich eine Wiederholungstäterin. Im Moment bin ich absolut verliebt in die by nord Bettwäsche . . . da hat Mann und Frau sicher süsse Träume . . . .

    Liäbi Grüass Sandra

    AntwortenLöschen
  84. Guten Morgen,
    der Shop gefällt mir richtig gut. Jedes Teil mit Liebe ausgewählt! Echt klasse. Am besten gefällt mir die Lampe 7 light. Da ich dafür aber noch ein bisschen sparen muss, wer weiß, vielleicht habe ich ja bei dieser Verlosung Glück ;)

    Wünsche allen einen schönen Dezembertag!
    Viele Grüße
    Miriam S. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Melanie, danke für die tolle Verlosung! Bei der Baumhausfee gibts ja eigentlich nur schöne Sachen, aber die Stempelsets sind einfach nur toll! Besonders das der "Pflanzen und Tiere" :-)

    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Nina R. aus Si

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Melanie, ich muss mitmachen, solch ein schöne Verlosung? Wollte dir auch ein Kompliment zu deinem Adventskalender machen, ganz bezaubernd. Unser dreijähriger geht morgens runter uns sucht erstmal zwei dänische Nissen , die sich immer nachts verstecken und Unfug anstellen? heute sind sie auf seinen Adventskalender gestiegen....eine Rakete ist es bei uns? gestern haben sie aus Lego ein Auto gebaut.dann lesen wir eine Adventsgeschichte und zünden eine Kerze an! die beim Frühstück brennt und dann gibt ein Adventsgeschenk, mit dem dann auch gern schon vor dem KIGA gespielt wird. Euer Ritual gefallt mir auch sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Melanie, bin eine begeisterte Leserin deines Blogs und auch Kundin bei der Baumhausfee. Richtig schön hast du den Shop & Blog vorgestellt, genau so ist es. Da hüpf ich gerne ins Lostöpfli bei den tollen Sachen. Die bynord Bettwäsche finde ich hammermässig schön.
    Schöne Adventszeit und liebe Grüsse aus dem schönen Emmental, Livia Rohrer

    AntwortenLöschen
  88. Jasmine H., aus O.4. Dezember 2013 um 15:04

    Hallo Melanie
    Eine suuuper Idee, diese Verlosung! Ich bin seit circa drei Monaten süchtig nach den wunderschönen Sachen der Baumhausfee..mein aktueller Lieblingsartikel ist ein Wandanhänger von Madame Stolz, dort habe ich all meinen Krimskrams-Schmuck aufgehängt.
    Liebe Grüsse, Jasmine

    AntwortenLöschen
  89. Da kann man ja gar nicht widerstehen, bei so einer Verlosung! Bei Baumhausfee bin ich eigentlich immer in der Tassenabteilung zu finden, ich steh total auf schöne Tassen und davon gibts dort wirklich die allerschönsten.
    Lg
    karin

    AntwortenLöschen
  90. Ich kann mich gar nicht entscheiden! Ich tendiere aber stark zu dem Doppelset Ofenform in rot mit weißen Punkten... und die Latte Star Cups...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  91. Greengate und greengate mit punkten und jetzt ganz hufe stärndli.

    Lg claudia k. Steinhausen

    AntwortenLöschen
  92. Ahhhhhh.vollig vergessen, Ich Liebe das Sternen Quilt in grau Von IB Laursen

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    am allerallerschönsten finde ich von Green Gate die Sternen Sachen in Grau. Einfach nur wunderwunderschön.
    LG dagmar

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    habe dich übrigens auf meinen Blog verlinkt
    LG dagmar

    AntwortenLöschen
  95. Hach tolle Sachen gibt es da!
    Meine Favoriten, die Stempelsets, am allertollsten finde ich Paris.

    LG Tina B. aus Hamburg-S. (Deutschland)

    AntwortenLöschen
  96. hallo mela
    also bei der baumhausfee könnte ich fast ringer aufzählen, was mir nicht gefällt... sie hat sooooo schöne sachen. heute, mitten im winter, würde ich mich zb. für die schmetterlingsstempel begeistern können. aber natürlich gefällt mir auch saisongerechtes wie die by-nord bettwäsche. und green gate. und bloomingville. und house doctor. und und und.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  97. Wow ist das hier voll. Aber bei so tollen Gewinnen muss ich einfach trotzdem mitmachen.
    Den Shop kannte ich noch garnicht. Erstmal also vieln Dank für den Tipp. Ich liebe Dänemark und die Sachen von green Gate und Ib Larsen sind für mich der Inbegriff von Dänemark. So kann ich mir meine Urlaubserinnerungen noch ein wenig länger erhalten.

    Ich wirklich lange hin und her überlegt erstmal ob ich bastel Sachen nehme oder doch lieber Deko .. Ich entschied mich für Deko und dann ging es erst los. Eher hätte ich Dir sagen können was nicht so meins ist und ich nicht kaufen würde.... Nach langem hin und genauso langem her habe ich mich dann für den POPCORNKÜBEL in ROT entschieden, weil ich sowas noch garnicht habe, wir aber gerne mal *KINOABENDE* zu Hause mit den Kindern machen und dazu gehört dann auch selbstgemachtes popkorn...
    Desweiteren habe ich mir den Shop in jedem fall mal notiert und in meine Favorietenloste gelegt..

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje205@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  98. Ui - ich als Baumhausfee-Stammkundin mache da natürlich grad sofort mit ;o). Mein Leiblingsprodukt sind die wunderschönen Glaslichter. Einfach GENIAL! Cornelia H. aus Uetikon

    AntwortenLöschen
  99. Wirklich ein chöner Shop, vielen Dank für den Link!

    Hmmm wirklich schwer, sich da zu entscheiden. Momentan schlägt mein Herz besonders für die schönen Stanzen, vor allem von Martha Stewart das Circle Punch Set.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  100. ja was soll ich schreiben- ich habe aus dem shop schon sooooo viel bestellt, dass nun bei uns das zu hause verschönert, dass ich gar nicht sagen kann was mir am besten gefällt... sind es die zinkschublanden, das schämeli, das hängerli um meine gartenschätze zum trocknen aufzuhängen, die vielen klebis, die stempelis, oder viele kilometerweise bändeli und klebispitzeli- hach- keine ahnung... ich bin einfach ein fan von der baumhausfee
    grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  101. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Am liebsten würd ich den ganzen Shop leer kaufen.
    Stempel und Tapes kann man ja sowieso nie genug haben. Da mein Sohn ein grosser Pinguinfan ist, würde ich mir im Moment am liebsten den Pinguin-Stempel kaufen. Aber auch alles andere!!!

    Liebe Grüsse
    Rahel H
    (Erlen)

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Melanie!

    Herzlichen Glückwunsch der Baumhausfee zum schicken Shop!
    Dort gibt es so viele schöne Dinge...momentan gefallen mir die Tag- und Wellenrandstanzer sehr gut. Und den schönen Drahtkorb könnte ich auch gebrauchen.

    Viele liebe Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  103. ...oooohhh,
    da habe ich aber noch Glück gehabt...
    springe noch schnell AUF das Lostöpfchen...da restlos überfüllt :O)

    ...ich liebe diese kleinen Sternenbecher <3

    liebe Grüße und
    hab` noch einen schönen Abend

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...