Sonntag, 10. November 2013

ten years in love {part VIII}





Heute zeige ich euch noch das Geschenk
das wir den Gästen, nach unserem Fest, mit auf den Weg gaben.
 
Das ist ja auch schon ein Weilchen her ;-).

Meine kleine Schwester hat auf meinen Wunsch hin eine
Karte mit sieben Ratschläge für die Liebe gefertigt.
 
Am Beispiel einer Blume sollte bildlich gezeigt werden,
dass die Liebe kein Gefühl des Augenblicks sondern
eine Entscheidung fürs Leben und wachstümlich ist.
So wie eine Pflanze Zeit, Geduld und Pflege braucht,
so sollte auch einer Beziehung viel Zeit, Geduld und Pflege geschenkt werden.

In den Umschlag schütteten wir eine Portion Liebe in Form
von weissen und naturfarbenen Blütenkonfetti die ich bei {Mafril}, 
einem wunderbaren Onlineshop entdeckt habe.
































Bei {Mafril} findet ihr viele hübsche Sachen für Hochzeiten, Party und Geburtstage
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Blütenkonfetti: {Mafril}
Blumenstrauss: {hier}
Briefumschlag: {hier}
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohhhhh, wunderbar - das ist so liebevoll! Tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, da habe ich ja so einiges verpasst...durch unseren Umzug war ich wohl eindeutig zu lange blogabstinent -herzlichen Glückwunsch!!! Schön, daß ihr das so gefeiert habt... Ist zwar ungewöhnlich, aber ganz toll! Ich freu mich für Euch ♥

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wahnsinnig schöne Idee! Genau nach meinem Geschmack!!!
    Und eure Gäste bekommen nicht nur eine Erinnerung an das tolle Fest, sondern auch Ratschläge für die Liebe mit auf den Weg! Klasse!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...