Donnerstag, 7. November 2013

Sweet little babygirl

 
 
 
 
Ist sie nicht süss?!
Ein unbeschreibliches Wunder.
 
Jedes frisch geschlüpfte Menschenkind überwältigt
mich aufs Neue.
 
Dieses kleine Kücken wurde als Nesthäkchen in eine wunderbare Familie geboren.
Die gestalterischen Vorlieben, der Beruf der Mama und die Tatsache, dass die Kleine
eben ein Nesthäkchen ist, hat mich dazu inspiriert,
sie in einem Nest zu fotografieren.
 
Die Kleine hat das Shooting einfach wunderbar mitgemacht.
Die Mama aber auch ;-).
 
 
 
 
 
 
Natürlich sind dann auch noch andere Bilder fürs Familienalbum entstanden...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Professionell sind die Bilder natürlich nicht,
da ich nur eine Hobbyfotografin ohne irgend welche Kenntnisse bin.
Ich hoffe aber,
dass ich mich mit der Zeit und den Erfahrungen die sie mit sich bringt,
weiter entwickeln kann.
 
Den Eltern danke ich ganz herzlich für ihr Vertrauen
und dass ich die Bilder veröffentlichen durfte.
 
Und dir kleine Elisa
 wünsche ich von Herzen ein erfülltes und zufriedenes Leben.
Möge dein Schlaf immer so friedlich und sorgenfrei sein,
wie bei unserer ersten Begegnung.
 
 
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, Deine Fotos brauchen sich hinter denen eines professionellen Fotografen aber nicht zu verstecken. Man sieht den Bildern richtig den liebevollen Blick an. Auch ich wünsche der kleinen Elisa für Ihr Leben alles Liebe. Und Dir einen ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herzig! Kleine neue Erdenbürger so schön in Szene setzen - da hast du ein Händchen für! Ganz wundervolle Aufnahmen der kleinen Elisa! Auch von mir alles Liebe & Gute an die kleine Maus und ihre Familie!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    deine Bilder sind soooo toll geworden - bin ganz begeistert ♥ Da steckt so viel Liebe in den Fotos und du hast dir so schöne Gedanken gemacht da kannst du locker mit einem "richtigen" Fotografen mit halten :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß:: DE KLOANE maus:::: UND I FIND DES HOSCH GAAAANZ TOLL GMSCHT;;; WEITER SO;;; BUSSALE;;; BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie...

    wie immer sind deine Bilder etwas ganz Besonderes! Zauberschön:-)

    Herzlich

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, ist die kleine Maus herzig! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...