Montag, 11. November 2013

Nostalgie und warme Füsse

 
 
 
 
Ich hab mal wieder die Nähmaschine abgestaubt...
Und das ist dabei herausgekommen ;-).
 
Kirschkernkissen für Nostalgiefans
Sie stecken in einer hübschen,
waschbaren Baumwollhülle mit Hotelverschluss.
Der Stoff gefällt mir sehr gut, weil er optisch vortäuscht ein Leinenstoff zu sein :-).
 
Falls sie dir gefallen...
Sie sind {hier}, in meinem kleinen {Shop}, erhältlich.
Demnächst folgen noch andere selbstgenähte
Hübschigkeiten.
Vielleicht findest du ja das eine oder andere Präsent für Weihnachten.
 
Vorbei sehen lohnt sich.
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Kinder durften sich selbst welche nähen und lieben sie heiss und innig.
Nun kann der Winter kommen ;-).
Wir sind bestens gewappnet und geniessen die nostalgischen
Träume die unsere neuen Kirschkernkissen in uns wecken.
 
 
 
 








 
 
 
 
Ich wünsche dir noch einen prächtigen Herbsttag
und einen tollen Wochenstart.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
Ps: Bestellungen nehme ich gerne unter folgender E-Mail entgegen:
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie - nicht nur die Tatsache, dass du meine Namenskollegin bist, sondern auch meine Freude darüber, in den Weiten des world wide webs auf deinen Blog gelandet zu sein veranlasst mich dazu , ein großes Kompliment für diesen zauberhaften Blog auszusprechen. Die liebevolle Gestaltung und die einzigartigen Details, deine Posts laden zum Schmökern und Verweilen ein. Das DIY gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine neue begeisterte Leserin- Liebsten Gruß, Melanie Lorena
    Obwohl mein Blog lange nicht so hochwertig und mit wundervollen Fotos punkten kann, würde ich mich über deinen Besuch auf meinem bescheidenen Blog sehr freuen: www.lorenabloggt.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    die Kissen sind total süß!!!

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...