Dienstag, 12. November 2013

Levi - a star is born

 
 
 
 
Levi heisst der kleine Mann von meinem letzten Shooting.
Er ist echt zum anbeissen.
 
Die Ähnlichkeiten zu {Nael}, dem Baby von meinem ersten Shooting
sind unverkennbar. Findet ihr nicht auch?
 
Er könnte Nael's kleiner Bruder sein.
Tatsächlich ist Levi stattdessen sein kleiner Cousin :-).
 
 
 
 





 
 
 
Klein Levi hat sich als sehr photogen erwiesen.
Immer wieder huschte ein süsses Engelslächeln über sein Gesichtchen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Levi soll mal ein richtiger Surffanatiker werden, wie seine Eltern!
Und um die Chancen zu erhöhen, dass er mal wie sein Papa zur Wasserpolizei geht,
liessen wir ihn in einem Rettungsring schlafen :-).
 
Vielleicht nützt es ja was...
 
Das ist natürlich alles frei erfunden ;-)!!!
 
Levi's Mama hatte noch Sand aus den Ferien zu Hause.
Damit haben wir einen kleinen Strand gezaubert.
 
Da ich in meinem kreativen Chaos über diesen Ring gestolpert war,
hab ich ihn kurzerhand zum Shooting mitgebracht.
Ohne zu wissen, dass der Papa bei der Wasserpolizei arbeitet.
Die Freude war daraufhin auf beiden Seiten natürlich sehr gross,
als wir feststellten, dass dieses Accessoire einfach perfekt passt!!!
 
Levi hat es nicht die Bohne gekümmert :-).
Er lies geduldig alles über sich ergehen.
 
 
 
 








 
 
 
 




An dieser Stelle möchte ich den Eltern nochmals ganz herzlich für ihr Vertrauen und die Erlaubnis danken, die Bilder hier zu veröffentlichen.

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein.
Gutes Gelingen und Gottes Segen auf eurem Weg als Familie.
 
Herzlichst
Melanie




 
 
 
 
 
Babyshootings:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohhhh wie zucker der kleine levi ist ♥ so niedlich mit dem Rettungsring...hast du ganz toll gemacht!!! liebe grüße an dich
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Wie herzig! Bei deinen wundervollen Baby-Bildern könnte ich immer zerschmelzen! Und welch glücklicher Zufall mit dem Rettungsring! Wirklich tolle Aufnahmen!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder......so schön inszeniert, da kann ich mir vorstellen, dass die Eltern ganz glücklich sind...Toll!!!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bin echt ganz hin und weg.
    Welch Wunder hat sich da auf den Weg gemacht - ein Wunder Gottes.
    Levi - so ein schöner Name!

    Alles Liebe und Gottes Segen für den Kleinen.
    Und der Fotografin meinen herzlichsten Glückwunsch für solch zauberhaft gelungene Bilder.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. So ein süsser kleiner Kerl... und wie immer professionell und liebevollst in Szene gesetzt!
    Du machst das so mit Herz und Liebe... die Fotos strahlen da etwas ganz besonderes aus.
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Fotos - ich bin ganz gerührt! Bald haben wir auch unseren kleinen Engel und ich freue mich schon auf erste Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wow....das sind traumhafte Fotos, ich könnte die stundenlang anschauen.
    Der Spruch ist auch ganz wundervoll.....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos...mir gefällt vor allem das Sepia für die Babyfotos. Und das Model ist natürlich besonders bezaubernd.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte pics, und der Kleine ist soo brav und verschläft das Shooting ;O) Zuckersüss, wundervolle Aufnahmen!
    Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  10. sooooooo zauberhafte fotos!!! bravo!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz tolle Fotos!
    Und Levi ist soooo ein schöner Name :))))) und auch mein Stern ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. wow.....warum hab ich dich bis jetzt noch nicht entdeckt?? Komisch...so schöne Bilder.Wahnsinn,kann mich fast nicht sattsehen.
    Super schön.
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...