Mittwoch, 13. November 2013

Knistern & kleckern

 
 
 
 
 
 
 
 
 



 
Endlich habe ich die Babyknistertücher fertig gestellt!
 
Das erste Exemplar ging an meine Tochter.
Sie wünschte sich so eines für ihre Puppen ;-).
Das zweite erfreute meine süsse, kleine Nichte.
 
Und der Rest wartet noch darauf,
von kleinen patsche Händchen gedrückt und zerknittert
und von einem kleinen Plappermaul vollgesabbert zu werden ;-).
 
Zusätzlich sind noch ein paar Lätzchen entstanden,
die ebenfalls darauf warten, sich nützlich machen zu dürfen.
 
 
 
 
 
 
 
Falls du Interesse hast,
schau doch kurz in meinem kleinen {Shop} nach.
Vielleicht findest du ja etwas passendes.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Oh, die Lätzchen sind ja so süß mit dem Bus drauf. Finde ich richtig klasse. Mal etwas anders. Also Fahrzeuge gehen auch für Mädchen ;-) Das hast du super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...