Samstag, 9. November 2013

Herbstspaziergang...

 
 
 
 
Liebt ihr sie auch?
Die stürmische Jahreszeit die auf den Sommer folgt
und die Natur auf den Winter vorbereitet?
 
Sie fegt die Blätter von den Bäumen,
damit die Äste unter der kommenden Last des Schnees
nicht zerbrechen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Spaziergänge im Herbst sind einfach wunderbar.
Das goldige Licht, der Wind in den Bäumen,
das Laub das bei jedem  Schritt raschelt...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und wenn man dann unterwegs noch Pferden begegnet
ist der Mädchentraum vollkommen.
 
 
 
 




















 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
Und was liebt ihr am Herbst?
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. in echt mag ich november überhaupt nicht, hätte ich urlaub außerhalb schulferien machen können, wäre ich schon länst weg.
    aber wenn ich so überlege...
    ist der garnicht soooo schlimm, es scheint auch manchmal die sonne, dann freut man sich doppelt so wie im sommer,
    wann hat man sonst 1000 kerzen im haus brennen, kamin an, kuschelige decke, becher tee oder kakao, wann hat man zeit zum stricken usw usw :)
    und dann die vorfreude auch advent :)
    sehr schöne fotos hast du gemacht! so ist auch november schön, wenn man die sieht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sind das schöne Fotos!!!!! Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und ich liebe alles, was ihn ausmacht: erdige Luft, Sturm, Regen, der an die Fenster prasselt, Feuer im Ofen, Gemütlichkeit.
    Und all das werde ich an diesem Wochnende genießen :-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...