Sonntag, 6. Oktober 2013

San Diego {Part II}

 
 
 
 
Nach San Diego würde ich sofort wieder fliegen.
Die Stadt ist sehr vielseitig.
 
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen.
 
 
 
 




































































 
 
 
 








































































 
 
 
 
 
 
 
 
Die Old Town fanden die Kinder besonders interessant.




 
 
 
 
Auf den Spuren von Lucky Luke und anderen Revolverhelden des wilden Westens.


































 
 
 
 
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag.

 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Herrliche Eindrücke, wenn ich das so sehe, glaube ich es wird doch mal langsam Zeit auch den Westen mal zu bereisen. ... das wird wohl ein Fernweh-Sonntag! *schief*
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich llieeeeeeeebe San Diego!!! Bei mir ist es schon Jahre her, dass ich dort war. Es war soooo wunderschön! Jetzt habe ich ganz schlimmes Fernweh. Aber schön war´s! Danke für die tollen Bilder! Habe einen entspannten Sonntag!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...