Dienstag, 1. Oktober 2013

San Diego {Part I}




 
San Diego hat uns sehr begeistert!
Auch hier waren wir, wie eigentlich überall,
viel zu kurz!
Den ersten Tag verbrachten wir bei 28°C im Seaworld.
 
Wir waren erst am Mittag da. Weil der Park aber bis 23.00 Uhr geöffnet hat,
hatten wir genügend Zeit um sämtliche Tiere, Shows und Bahnen zu besuchen.
 
Wir waren beeindruckt von der schönen Parkanlage, den wunderschönen Tieren
und fantastischen Shows!!!



 
 
 
 
 
 
Wenn man die verspielten Orkas sieht,
kann man kaum glauben,
dass sie in der Wildnis
gnadenlose Jäger sind.
 
 
 
 


 

 


 
 
 
 
Von den Delfinen waren die Kinder natürlich ganz besonders angetan.
Zum ersten mal in ihrem Leben durften sie einen berühren.
Ein unvergessliches Erlegniss!
 
 
 
 





 
 
 
Die Seehunde zogen uns auch ganz in ihren Bann.
Zu beobachten wie unterschiedlich die Charakteren auch bei Tieren sind,
ist immer wieder faszinierend.
 
 
 
 
 
 
 
 
Auch bei Seehunden gibt es sollche die niemals übersehen werden
und sich lautstark sämtliche Rechte verschaffen...
 
 
 
 
 
 
 
 
...und andere, die geduldig warten können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Show mit den Delfinen war wunderschön.
Nur dumm, dass mein Akku mal wieder frühzeitig Siesta machte :-(!!!
Was hab ich mich doch geärgert!
 
Deshalb gibts von der Delfinshow
keine Delfine und nur die Show zu sehen ;-).
 
 
 
 
 
 
 
 
Von San Diego folgt noch der zweite Teil.
Es gibt da nämlich jede Menge sehr schöner Orte.
 

Herzlichst
Melanie
 
 
 
 








Kommentare:

  1. Wow, was für genial tolle Bilder…..da würde ich auch gerne mal hin….träum…
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht wirklich traumhaft aus. toll. Ich muss unbedingt noch mal nach Amerika. Darf ich fragen wie ihr die Reise geplant habt? Alleine oder mit einem Reisebüro o.ä.?

    Wir waren damals auf uns alleine gestellt und es klappt auch recht gut, allerdings waren wir mit unserer Schwägerin dort, sie selbst ist dort aufgewachsen und somit sich gut auskannte.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Na, dass das ein Erlebnis war, kann ich mir gern vorstellen! Deine Fotos spiegeln sooo viel Freude wider! Das sieht super aus und ich möchte auch mal wieder über den großen Teich!!!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!
    Diese Shows haben mich auch sehr beeindruckt. Ich sollte damals IN einer Show einen Delfin streicheln. Hab' mich nicht getraut....vor der ganzen Menschenmenge, oh grusel ;-)Tolle Fotos hast Du gemacht! Der Seehund ist der absolute Knaller!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie...
    ou ja!! Das SeaWorld ist megawunderschön. Wir waren da vor etwa 10 Jahren und meine Jungs (damals noch kleine Knirpse) waren soo begeistert. Deine Fotos sind absolut genial ... ich geniesse deinen Ferienrückblick sehr. Danke Dir herzlich, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hej, die bilder sind toll geworden, ich beneide dich auf jeden fall. das ist bestimmt ein erlebnis :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...