Freitag, 11. Oktober 2013

Happy Birthday...

 
 
 
 
Nachdem ich euch die letzten Tage mit der Einöde unendlich vieler Bilder
 von amerikanischen Nationalparks gequält habe,
möchte ich euch mal wieder etwas ganz süsses zeigen :-).
Den Müttern unter euch, die in den letzten 365  Tagen Geburtstag hatten
oder in den kommenden 365 Tagen
 Geburtstag haben werden
möchte ich hiermit herzlichst gratulieren ;-).
Ich habe diesen wunderbaren Kurzfilm heute im Netz entdeckt
und musste ihn euch einfach zeigen!!!
 
Geniesst es...
 
Und habt ein tolles Wochenende.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. ich musste am Ende soooo lachen ;-) so eine süße Maus :-)))

    Are you ready? LOOOOOL
    Danke für die Versüßung meines nicht so tollen Tages ;)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ....nee wie süß ist das denn, normal bin ich ja eher für Fellkinder, aber dieses hier würde ich sofort adoptieren, allerliebst dieses Kind, sehr schöner und witziger Clip.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Fast pünktlich zu meinem Geburtstag ;-)
    Zuckersüß, ich schmelze dahin...

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt... http://papayaskram.blogspot.ch/2013/10/getaggt.html Lieben Gruss Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ist das SÜSS! Auch ich schmelze dahin. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...