Sonntag, 22. September 2013

Wir unterbrechen...





...für eine kurze Werbepause ;-).
Meine Kinder haben neulich von einer Bekannten wunderschöne Lederarmbänder bekommen.
Ich bin total begeistert davon und muss sie euch deshalb einfach zeigen :-).
Den Kindern gefallen sie auch sehr gut.
Sie sehen einfach cool aus und sind dazu noch super strapazierfähig!
Das ist ja bei Kindern das Kriterium N° 1 :-)!!!



 
 
 
 
 
 






















































Es ist auch ein tolles Geschenk zur Geburt.
Text und Grösse werden individuell angepasst.
Was gerade bei kleinen Kindern auch noch praktisch wäre,
ist die Natelnr. der Eltern :-).
 
Die Bänder können natürlich auch für Erwachsene angefertigt werden.
Anstelle von Namen gäbe es auch die Möglichkeit
für eine schöne Botschaft, wie zum Beispiel
Herzchäfer, Böndli, Prinzässin, chliine Herzräuber,
beschtischti Fröndin, Schlafräuber, Tausendsassa, Hero...
 
Die tollen individuell angefertigten Lederarmbänder
bekommt ihr bei Ruth Wettstein für 25.- sFr.
 
Bestellungen laufen ganz unkompliziert per e-mail {ruth.wettstein@gmx.ch}.
Vergesst nicht den gewünschten Namen/Text in eurem Mail
zu schreiben und achtet auf korrekte Schreibweise.
Der Text wird mit einem Brenneisen in das Leder gebrannt
und kann nicht mehr abgeändert werden.
 
Ach ja, wenn sie zu eng werden sollten,
kann man sie einfach nass machen und daran ziehen,
so lassen sie sich problemlos einwenig erweitern.
 
Meine Begeisterung ist wohl kaum zu überlesen :-)!
 Ich erfreue mich einfach an schönen selbstgemachten Produkten,
in denen man das Herzblut der Handwerker pulsieren spührt!!!



 












Für solche Menschen und ihr wunderbares Handwerk mache ich gerne unaufgefordert Werbung.
Einfach so aus Freude und Überzeugung :-).

Ich hoffe, dieser Post hat euch inspiriert und motiviert eurer kreativen Leidenschaft nachzugehen
und mit eurem Talent anderen eine Freude zu bereiten.



 
Herzlichst
Melanie




 




{Lederarmbänder}
Ruth Wettstein
25.- sFr

 ruth.wettstein@gmx.ch




 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    was für tolle Aufnahmen, sehr schöne Porträtfotos von deinen Kindern und auch die Bänder gefallen mir, du hast sie toll präsentiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Natel Nummer... Ahhhh das hab ich ja schon seit meiner Zeit in FL nicht mehr gehört.... Wie süß!

    Schöne Bilder hast du von deinen Kids und den Bändern gemacht... Ich hatte eben solche früher mit den Namen meiner Pferde drauf ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,

    die Armbänder sind wirklich schön. Und deine Fotos auch. Deine zwei scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Es ist wirklich schön mit an zusehen wie lieb die zwei sich haben :-)

    kannst du mir vielleicht sagen womit die Lederarmbänder beschriftet werden?
    Ich hatte mal einen Workshop (als Teenie) gemacht und auch solche Lederarmbänder gestaltet und wir hatten einmal die technik mit so extra "stanzern" und einmal mit nem extra stift. Bei mir ist damals leider beides vom Regen oder bei Nässe (dusche) immer mehr verblast :-(

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen sooo klasse aus und die Armbänder finde ich toll! Besonders wenn der Name des Kindes und die Tel.von Mama /Papa mit drauf ist. So als SOS Armband. Sehr, sehr schön :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. du hasch recht.. ganz toll schaun de aus... witziges gschenkal... für groß und kloan... bussale..aus TIRL:::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Die Bänder sind wirklich sehr hübsch! Schlicht, aber trotzdem vielfältig, weil's immer passt! Aber die Model's sind natürlich auch nicht ohne - muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...