Mittwoch, 4. September 2013

Überraschungsparty...






Die liebe Nora von {Seelensachen}
darf bald einen wunderbar, runden Geburtstag feiern.

Zu diesem Anlass habe ich einen Post für sie geschrieben,
den ich euch nicht vorenthalten möchte!

***
Wie heisst es doch so schön?
"Frau" soll die Feste feiern wie sie fallen ;-).
Ich denke mal, dieses Sprichwort meint damit den 40. Geburtstag oder so...

Ich liebe Nora's {Blog}... ihre Bilder... ihre Kunst zu schreiben... und ihre Offenherzigkeit.
Deshalb bin ich ihrem Aufruf, nach einem Gastpost gerne gefolgt und habe ihr diesen Post
gewidmet.

***




Meine kleine Schwester wurde vor kurzem ein 1/4 Jahrhundert alt.
Das tönt vielleicht schrecklich... ;-)!

Deshalb hat sie sich wohl auch hinter Bergen von Arbeit versteckt!!!
Ihr Freund kam ziemlich in Erklärungsnot, als er sie versuchte aus dem Haus zu locken.
Es wurde auch nicht einfacher als sie vor der Tür meiner Eltern standen anstatt,
wie mit dem Freund besprochen, vor dem Kebabstand!
Sie meinte, sie hätte keine Zeit, für einen kurzen Schwatz!
Na ja, wir wollten ja auch mehr ;-).

Ziemlich perplex fand sie sich aufeinmal inmitten
von Freunden und Verwandten wieder.
Was für ein Schock :-)!
Die Arbeit musste für einmal warten.

Die Aussichten auf einen gemütlichen Abend mit mediterranen Köstlichkeiten,
liess sie den Alltagstress schnell vergessen.
Und so konnten wir endlich genussvoll das "dolce far niente" geniessen.
Es gab einen einfachen, südländischen Apero, homemade Pizzas aus dem Holzofen,
die jeder Gast selber belegen durfte,
und zwei verschiedene Tiramisú Varianten
{1x Original, 1x frische Beeren}.



 
 
 
 
 





 



 








 
 
 
 
Hmmm...
Was sehe ich denn da?!
Der Tisch war ja noch gar nicht fertig gedeckt!!!
Da hatte ich wohl wieder einmal keine Geduld zum warten :-).









Alles in allem würde ich sagen, es wird bestimmt eine unvergesslich schöne Erinnerung bleiben.
Wäre doch wirklich schade gewesen, wenn wir dieses Fest nicht gefeiert hätten.

Nora, ich wünsche dir und deinen Lieben eine ebenso schöne Erinnerung
an deinen runden Geburtstag.

Herzlichst
Melanie





 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine Überraschungsparty...wie schön ist das denn?! Deine Schwester wird sich sicher riesig gefreut haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh, meine liebe, vielen, vielen Dank!!

    Ich werde dein posting MORGEN früh gleich einstellen, damit auch meine leser es alle sehen können - du hast dir so viel mühe gemacht, nicht nur für deine schwester bei dem fest - auch für mich mit dem gastposting :)
    danke von herzen!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    das war eine sehr nette Idee deine Schwester sooooo schön zu überraschen. Der gedeckte Tisch sieht sehr hübsch und einladend aus! Und das Rezept mit den Auberginen probiere ich mal aus, da meine Tochter gebratene Auberginen liebt...
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    was für schöne Bilder ♥ und der lecker Kuchen und die Aubergienen ..hhhmmm das könnte ich jetzt beides auch essen ;-) Deiner Schwester wird dieses Fest bestimmt in Erinnerung bleiben - sehr liebe Idee.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Ich finde Überraschungspartys einfach so toll!
    (Also meine lieben Freunde, aufgepasst..! ;))
    Sie hat sich mit Sicherheit riesig gefreut und wird das Fest auf jeden Fall lange in Erinnerung behalten.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  6. HALLÖLE... Melanie.....
    äh kann dei MAMA mi NIT atoptiern::::
    WEIl DANN WARST DU MEI SCHWESTA,,,
    ,und du kanntast mi a an mein GEBURTSTAG IM oktoba überrasachen::
    DES DAT MA GFALLN....
    und I MECHAT a sooo a scheeeene TISCHDEKO::::
    UN SOOO AN LECKA kucha,,,, büüüüütttteeee:::::

    BUSSALE ;;; BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  7. MA I BINS nomal.... i hob vagessn DANKE SOGN FÜR DEI nette NOCHRICHT:::::: BUSSLE::::HOB VOLLE GFREIT:::: SERVUUUSSS

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie:-)

    einfach zauberschön!!! So eine wunderbare Überraschungsparty- das wird deiner Schwester ewig in Erinnerung bleiben! Farblich wirkt alles so harmonisch... richtig Melanie:-)
    Herzlich liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    So eine tolle Überraschungsparty. Wunderschöne Deko hast du da gemacht. Schlicht und doch so schön. Gefällt mir sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Grauliere dir zu deinem schönen Blog...komm bestimmt wieder vorbei...LG Erwin

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Überraschungsparty. Das würde ich auch für immer in Erinnerung behalten. Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut ja wirklich nett aus, die Überraschung ist sicher gut gelungen. Bei so einen schön gedeckten Tisch und alles drum herum muss das wirklich lange in Erinnerung bleiben. Habe meinem Sohn auch mal eine Überraschungsparty organisiert, und da hatten wir sogar einen Zauberer gemietet. Der hat wirklich tolle Sachen aufgeführt, sodass die Party jedem sehr lang in Erinnerung geblieben ist und in Erinnerung bleiben wird.
    Lg aus Wien, Traude

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...