Montag, 16. September 2013

Santa Barbara {Part I}

 
 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Heute zeige ich euch Bilder einer meiner Lieblingorte in den USA.
Santa Barbara hat mir sehr gut gefallen.
Es wirkt so gar nicht nach Grossstadt und ist sehr gemütlich.
 
Kein Wunder wohnen da viele Promis,
bei dem Scharm und der Schönheit die man an diesem Ort findet.









 
 
 
 
Unglaublich was es alles für Pflanzen gibt!!!
Diese Blüte erinnert mich eher an ein Unterwasserwesen als an eine Pflanze.






 
 
 
 









 
 
 
 

































 



 










 

 
 
 
Strassenkunst!
Wahnsinn, dass solche Kunstwerke auf die Strasse gemalt
und der Witterung einfach so preisgegeben werden!!!
Der Platz vor dem Kloster war voll von solchen Kunsterken!
Eines schöner als das andere...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 




























































 
Diesen Oldtimer hätte ich am liebsten mitgenommen ;-)!




















Kaliforniens Nummernschilder sind einfach cool!




 
 
 
 
 
 
 
 
Am Bahnhof von Santa Barbara steht ein alter Zugwagon,
der ein richtig hübsches Photosujet abgiebt
und gleich hinter dem Bahnhof befindet sich einer der grössten
oder gar der grösste Mammutbaum Kaliforniens.
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 





Und wie gefällt euch Santa Barbara?
Morgen geht es weiter mit einer kleinen Reise in die Tierwelt ;-).
 

Herzlichst
Melanie
♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. WIE ES MIR GFALLT ...... meeeeegggaaaaa MÄßIG ober cooollleee scheeeene BUIDLN,,,, ah und deine ZWOA san SOOOOO liab,, ma der WAHN deine FOTOS;;; MAN MERKT DIREKT di SONN wias AUSALACHT,, gaaanz TOLLE Einblicke.. scheeen... los da no a BUSSAL do FÜR di UND DEINE zwoa ZWERGAL... bussal... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. lustig, erst gestern haben sie in einem film st. barbara erwähnt und ich hab mir gedacht, dass es dort sicher schön ist :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. ohh.... wird notiert;-) Santa Barbara schaut wirklich wunderschön aus!
    Hab lieben Dank fürs Teilen deiner schönen Bilder.
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...