Sonntag, 15. September 2013

San Simeon

 
 
 
 
In San Simeon übernachteten wir in einem Motel.
Bevor wir uns weiter on-the-road begaben,
frühstückten wir im Best Western Hotel,
das sich über die Strasse befand.
 
Etwas anderes, als endlose Wüste und die Weiten des Meeres,
gab es auch gar nicht :-).
 
Wir vertraten uns noch kurz die Füsse,
machten ein paar Schnappschüsse von der Küste
und dann ging es auch schon weiter.
 
Die nächste Station sollte eine der schönsten werden.
Ich warne euch schon mal!!!
 
Ihr werdet von Bildern erschlagen ;-).
 
 
 
 












 
 
 
 
Ich hoffe ich konnte euch den trüben Sonntag einwenig erhellen ;-).
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. gaaaanz TOLLE eindrücke;;;; HOB NO AN FEINEN tog heit..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie...
    so wundervolle USA-Bilder!!! Ich glaub, ich plane unsere USA-Reise für nächsten Sommer nun definitiv:-) Ich freue mich darauf, mehr von Eurem Urlaub zu sehen! Sei herzlich lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, soo schöne Fotos..."schmacht"!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...