Samstag, 14. September 2013

San Francisco

 
 
 
 
Auf diesen Post musstet ihr echt lange warten!!!
 
In fünf Wochen schluckte meine Kamera 1000e von Bildern.
Diese alle durchzusehen-löschen-aussortieren-bearbeiten...
das wird wohl eine unendliche Geschichte ;-).
 
 
 
 

 
 
 
 
Am 4. Juli '13 sind wir mit einigen Stunden Verspätung und einer ausserplanmässigen Zwischenlandung in Chicago, in San Francisco gelandet!
 
Der Flug startete in Zürich schon mit zwei Stunden Verspätung.
Warum, verriet mir mein Mann (mit gutem Grund) erst als wir wieder zurück
in der Heimat waren.
Wir flogen nämlich mit AA, die am amerikanischen Nationalfeiertag
natürlich einen Bombenalarm hatte :-(!!!

 
Hätte ich das gewusst, wäre ich wohl kaum in die Maschine gestiegen!
Drei Tage später, am 7. Juli '13 geschah dann auch noch die tragische Bruchlandung
einer Boing 777 auf dem Flughafen in San Franciso mit 3 Toten.
 
Bei jeder holprigen Landung dachte ich an dieses Unglück.
 
 
 
 
 
 
 
 
San Francisco hat uns sehr gut gefallen.
 
 
 
 









 
 
 
 
Von den bunten Damen, dem Stadtteil mit den hübschen farbigen Häusern,
hab ich leider kaum Bilder!
 
 
 
 
 
 
 
 



















































 
Die Fahrten mit der cable car waren oft sehr rassant!
Komfortabel kann man sie nicht gerade nennen
aber eindrücklich und amüsant waren die Farten allemal :-).
Was an Frisco wirklich sehr beeindruckend ist,
sind die steilen Strassen!
Und das empfanden sogar wir Schweizer,
trotz der vielen Berge in der Heimat, als aussergewöhnlich.

 
 
 
 
































Berühmt berüchtigt: Alcatraz!!!




 
 
 
 
So, der Anfang wäre gemacht :-).
Ich hoffe, ich kann euch schon bald mehr von unserem Familientrip zeigen.
 
 
Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende.
 
Herzlichst
Melanie
♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Mela

    Oh ja! Gerne mehr Bilder. Da ich noch nie ännet dem Teich war, ist das alles natürlich ganz ganz neu und spannend für mich. San Francisco muss wirklich fabelhaft sein.

    Fröhliches Wochenende wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder!! Auf unserer Urlaubsliste steht die Westküste auch auf dem Paln; wahrscheinlich in zwei Jahren. Also werde ich mir hier sin nächster Zeit schon mal ein paar Eindrücke verschaffen. Kann man ja nicht früh genug mit anfangen ;-)
    Bye Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Mensch - was für Bilder! Vielen Dank fürs zeigen - da hat sich das sichten und sortieren gelohnt! Eine super Auswahl hast du getroffen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich war auch mal dort und es hat mir super gefallen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    traumhaft schöne Fotos hast du mitgebracht !!!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    wir waren im letzten Jahr auch in San Francisco und ich muss sagen, mich haben ähnliche Dinge beeindruckt, wie dich. ♥ Die Stadt ist mit den steilen Straßen wirklich beeindruckend und Alcatraz war für mich persönlich auf jeden Fall ein Highlight des Amerika-Urlaubs.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Mit einem Wort: WOW!!!!!!!

    Ich bleib noch ein bisschen hier...

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Photos!! Für mich ist es ein besonders großes Vergnügen, mir diese anzusehen. Auch ich war am 04.Juli in San Francisco. Das Feuerwerk war einfach atemberaubend, findest Du nicht?
    Wir waren drei Wochen in der USA unterwegs und ich werde mir ein Photobuch erstellen.
    Wenn Du magst, schau Dir doch mal unseren Reiseblog an. Wir hatten viiiiel Spaß!! http://uuusaurlaub.blogspot.de/
    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bildern!!!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...