Montag, 2. September 2013

Hamburger Spätsommergrüsse...

 
 
 
 
Meine Lieben
 
Heute mache ich mich
 mit meiner lieben {Nachbarin} daran,
Tunikas für unsere Töchter zu nähen.
 
Endlich hat sich ein Grund gefunden,
wieder einmal wunderbare Stoffe bei Irene von {Zaubernaht} zu kaufen.
 
Die Hamburger Liebe Stöffchen hatten es mir ja schon lange angetan.



 
 
 
 
 
Das Kleid das meine Tochter auf den Bildern trägt
ist übrigens ein Damenrock Gr. XXS von Aldi :-).
Ich musste nur noch träger annähen und schon hatte sie ein traumhaftes Sommerkleid,
das sie sehr liebt und auf das wir immer wieder angesprochen werden.
 
Tja...
Es muss eben nicht immer teuer sein ;-).
 
 
 
 




 
 
 
 
Bei {Zaubernaht} gibt es zur Zeit,
auf eine Auswahl an Stoffen,  30% Rabatt!




 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Sommerkleid: Aldi
Traumhafte Sföffchen: {Zaubernaht}
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Das sieht ja Hammer süß aus!!!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. SOOOO a LIABE MAUS.... .man MUAS sich bloss WOS einfalln LASSN... GA.... LOS DA NO An LIABEN gruaß.DO::: bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und auch ganz romantisch fotografiert! Gefällt mir super!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuundervoll! Einfach grandios!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr gut
    wenn man bedenkt das es heute ganzen tag im HH geregnet hat
    fühlt man sich gleich besser, so sonnige bilder zu sehen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    welch tolle Idee, ein Damenrock wird zum Kinderkleid. Mir gefällt es super!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Weit sind wir ja nun nicht gekommen, gell!? Aber Spass hat es gemacht und das nächste mal wird dann zugeschnitten "lach"!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und super romantisch.Ich liebe es!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...