Mittwoch, 11. September 2013

Geburtstagskinder und andere Früchtchen

 
 
 
 
Vergangenen Sonntag durfte mein Mann sich feiern lassen.
Endlich einen Anlass um ihm jede Menge Saures zu geben ;-)!!!
 
 
Da wir zum Zeitpunkt des Geburtstags unserer Tochter in den USA waren und noch nicht mit der Familie feiern konnten, durften wir dies natürlich auch noch nachholen.
 
So ergab es sich, dass die beiden zusammen feierten.
Die Sonne versteckte sich den ganzen Tag hinter dunklen Wolken.
Aller düsteren Stimmung zum Trotz, dekorierten wir
mit knalligem Gelb, Zitronen und Limetten :-).
Auch das Dessertbuffet war von den Zitrusfrüchten eingenommen.
"Das-Beste-was-mir-je-passiert-ist", mag nämlich keine Früchte!!!
 
Bis auf gepresste Trauben,
 die erst in Fässern vor-sich-hin-gammeln
und dann in Flaschen gelagert werden!
Gepresste Orangen zum Frühstück und Zitronen am Stück!
Jaaaaaaaaaaaa...
Ich finde es ja auch sehr sonderbar.
Aber eben, das macht die Vielfalt der Menschen aus ;-).
Deshalb kam ich unteranderem darauf eine zitronige Party für ihn auszurichten.
Die Farbe ist neutral und passt zu starken Männern und kleinen Mädchen.
Findet ihr nicht auch?
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Farben machen einfach gute Laune und zaubern ein Lachen ins Gesicht :-).

Einfach pures Vitamin C...
Mmmmhhh...
 
 
 
 









 
 
 
 




 
 
 
Und was macht ihr bei diesem traurigen Wetter?
Abwarten und Tee trinken?
 
Pssst! Ganz unter uns...
ich finde es schön, wenn es zwischendurch regnet.
Die Luft ist danach angenehm frisch,
und die Musik der Tropfen finde ich beruhigend.
Frau kann es sich wieder mit einem Buch vor dem Kamin gemütlich machen
und dem Knistern des Feuers lauschen.
Oder als Alternative zum Kamin,
 ein heisses Fussbad mit einem entspannenden Duftöl nehmen.
 
Und hey!
Dass die Fenster danach wieder mit 1000en und aber1000en von Tröpfchen
übersät sind, das vergessen wir jetzt einfach mal ;-).
 
Hab euch lieb und freu mich im Übrigen immer wieder über eure tollen Kommentare.
Ihr seid das Sahnehäubchen und der Zucker in meinem Kaffee :-).
Vielen-vielen Dank!!!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Cupcakesförmchen: {hier}
 
Ps: Vielleicht schaffe ich es demnächst doch noch,
euch endlich die versprochenen Ferienbilder zu zeigen.
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Erinnert bei diesem kalten, nassen Wetter draußen richtig an den SOOOMMMEER :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, wie toll das alles wieder aussieht ! Ich bin immer begeistert, was Du alles für die Feierlichkeiten auf die Beine stellst. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  3. Njam njam. Das war bestimmt sehr sehr lecker. Nachträglich die besten Glückwünsche in alle Richtungen.

    Und jaaahaaa, FERIENBILDER zeigen!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    das hast du liebevoll über deinen Mann geschrieben ... Musste beim Lesen grinsen ...
    Die Bilder von der Party gefallen mir sehr gut .... Wo ich doch auch Party's mit einem Motto
    liebe ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. oh.... voll schön! das sieht ja noch richtig sommerlich aus! ich mag das gelb sehr!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. i find des soooo scheeen wenn alles sooo scheeen hergerichtet is... alle GROße AUGALA ham .. wenns soooo a tolle LECKEREIEN hergrichtet wird,,,,, einfach zauberhaft.... und dei... KLOANE is soooowisooo a gaaaanz ah SÜßE... bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hey Melanie,
    wow, das sieht toll aus. Ich mag es sehr, wenn alles farblich zusammen passt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Super Leckereien und sehr gut abgestimmte Farben. Till, mehr gibt es nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    schon wieder hast Du sooo schöne Bilder gemacht.
    Die Farben gefallen mir auch gut. Damit kann man sich richtig den Sommer ins Haus holen.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  10. ...mmmhh...was für köstliche Dinge hast Du gezaubert..und die Bilder ...wunderschön...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...