Dienstag, 27. August 2013

ten years in love {part VII}





Heute möchte ich euch wieder einmal einen wunderbaren
{schweizer Shop} {deutscher Shop}vorstellen.
Für unser Fest, hab ich da nämlich so einige schöne Produkte gefunden,
die unsere Deko ganz wunderbar wirken liessen.








Besonders begeistert bin ich vom {Spitzentischtuch}!
Es ist aus Plastik, hat eine super Optik
und eignet sich prima für Buffets, weil man die Flecken einfach wegwischen kann.
Es wäre warscheinlich als Einwegtischdecke gedacht.
Kann aber bei sorgfälltigem Gebrauch durchaus mehrmals verwendet werden.




















Was bei mir auch nicht fehlen darf sind {Pompoms}.
Die füllen leere Räume und geben dem Fest einen Rahmen.

Leider, waren wir ziemlich unter Zeitdruck, so dass es nicht mehr reichte,
die Pompoms auch noch aufzuhängen :-(.

Das hat mich sehr gereut, hatte ich mich doch so sehr darauf gefreut!












Die Tulpe {Papierförmchen} in rosa haben auch einen ganz besonderen Reiz!













 









Was ich auch sehr hübsch finde ist die kleine {Tortenplatte} mit Glashaube.
Sie lässt Cupcakes und anderes Kleingebäck besonders zur Geltung kommen
und ist auch sehr hübsch, als kleines Mitbringsel für ein Geburtstagskind.








Die {Party-Picks} haben mir auch prima gefallen.
Die würden sich auch super als Apero-picks machen ;-).

Aber so Ton in Ton fand ich es auch ganz hübsch.

Also, wenn ihr gerade eine Brautparty oder eine Hochzeit plant...
einen Blick bei mybridalshower.de  oder mybridalshower.ch rein werfen,
lohnt sich auf jeden Fall ;-)!

Ich wünsche euch eine wunderbar sonnige Woche.

Herzlichst
Melanie





 
 
 
 
Party-Picks rosa: {hier}
Pompoms weiss 3-er Set: {hier}
Spitzentischdecke: {hier}
kleine Tortenplatte "Vintage" : {hier}
Papierförmchen Tulpe rosa: {hier}
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein toller Sweet Table! Der Shop ist wunderbar. Ich gehe da auch öfter stöbern :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind wirklich tolle Sachen, mit denen Du Deinen Sweet Table geschmückt hast!
    Die Cupcakes in den tulpenförmigen Förmchen sehen super klasse aus und das Spitzentischtuch ist wunderhübsch.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...