Freitag, 23. August 2013

ten years in love {part VI}






Schloss Liebegg
Dieser Ort schien uns
für unser Hochzeitsjubiläum perfekt.
Wie der Name schon verrät ist es ein sehr lieblicher Ort.
Die Möglichkeiten die das Schloss bietet sind wunderbar,
so dass bei jeder Witterung gute Lösungen gefunden werden
um die Feste ohne Einschränkungen feiern zu können.

Wir hatten die Schlossscheune gemietet, zu deren Nutzungsrecht
auch der Schlossinnenhof gehört.

Mein Traum war es schon immer, mal ein Fest unter freiem Himmel
 unter einem Baum zu feiern.
Bei schönem Wetter war unser Fest somit also draussen geplant.
Bei schlechter Witterung hätten wir aber in der schönen Scheune Zuflucht gefunden.

Gott sei dank, hielt das Wetter bis auf ein paar einzelne Regentröpfchen
bis um Mitternacht!


Abräumen durften wir dann bei strömendem Regen :-).
Die Erfrischung tat jedoch sehr gut
und war so zu sagen der krönende Abschluss
unseres Festes.



 



 
























 
 
 
 
 
 
 
 




















Die Stühle hatten wir eigens für das Fest gekauft.
Da es für den persönlichen Gebrauch zu viele sind,
verkaufen wir einen Teil davon.

Verkaufspreis: 15.- sFr. pro Stück
Sie sind klappbar und können platzsparend verräumt werden.

Bei Interesse dürft ihr mir gerne an casa-del-cuore@gmx.ch schreiben.
Die Stühle können in Staufen im Aargau
nach Vereinbarung abgeholt werden.

Herzlichst
Melanie



Ps: Geniesst die letzten Sommertage ;-).









Location: {Schloss Liebegg}
Stoff für Tischtücher: {Zaubernaht}
Blumendeko: {Kraut & Blümchen}





 


Kommentare:

  1. Boah, so schön! Das müssen schon zehn besondere Ehejahre mit Höhen und Tiefen gewesen sein, oder!? :) Herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein Traum!!! Die Örtlichkeit, die Deko und die Atmosphäre, die Deine Bilder ausstrahlen...einfach fantastisch. Das muss wirklich ein ganz besonderer Tag gewesen sein und Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut um Euren 10. Hochzeitstag so schön zu feiern. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für so eine lange Zeit der gemeinsamen Liebe.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow...das ist ja mal die perfekte Location für eine Hochzeit! Und wunderschön dekoriert!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Toll!
    Und so groß feiert ihr den 10.ten??????
    Das muss wahre Liebe sein. Respekt.

    Alles Gute zum Ehejubiläum,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder, Danke für diese Einblicke ♥ traumhaft schön - Toll, dass das Wetter auch mitgespielt hat und bis auf ein paar einzelne Regentröpfchen bis Mitternacht gehalten hat :) und erst danach anfing - Nochmals herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Du liebe Güte….was für wundervolle Bilder…..die muß ich mir gleich noch mal in Ruhe alle genau ansehen! Das war bestimmt wundervoll….
    Alles Liebe und Gute für euch! Auf daß wir hier noch ganz oft so tolle Fotos zu sehen kriegen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. So schön habt ihr es hergerichtet ganz toll, dass hätte mir auch gefallen - die Liebegg ist wirklich ein schöner, spezieller Ort. Liebgruss aus Gränichen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dona
    Dein Kommentar hat mich sehr gefreut :-).
    Es ist immer wieder schön, wenn man von Menschen aus der vertrauten Umgebung hört.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön. Unter freiem Himmel zu feiern, und noch dazu in einem Schloss - das hat schon was!
    Euch noch herzlichen Glückwunsch, nachträglich!!
    Viele liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. woow... sooo zauberschööööööön!!! Ich hab's nicht anders erwartet... sieht aus wie im Märchen... die Blumendeko.... die Namensschildli an den Stühlen....einfach alles. Man wünscht sich, man wäre dabeigewesen:-)
    Ganz herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Super schön und Traumhaft. Man träumt, da zu sein.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...