Sonntag, 4. August 2013

Saskia rund um die Uhr

Saskia rund um die Uhr



Hallo ihr Lieben,
ich war ganz hin und weg als die liebe Melanie mich gefragt hat, 
ob ich für sie einen Gastbeitrag schreiben möchte. 

Wenn die Zeit es mir zulässt
 dann sage ich immer ja, denn auch ich war schon mal in der Situation in der ich froh war 
das andere Blogger mich vertreten haben, während ich das Krankenbett gehütet habe ;).

Melanie hat uns ein Thema vor gegeben: 
stars and strips, USA, amerikanische Rezepte oder Homestorys. 
Da machte es gleich klick bei mir, denn ich habe im letzten Jahr zum Geburtstag meines Liebsten 
ihn mit einer kleinen New York Party überrascht!








Wir konnten nicht nach New York also musste New York zu uns kommen :).
Mit farbigen Pom Poms in rot, blau und weiß und einer Freiheitsstatue 
war das Thema schon fast perfekt.











Ich habe ihm dann nur noch eine Leinwand bemalt und passend dazu eine Tasse. 

Aber das Highlight war natürlich die New York Torte. 








Hier für habe ich einen fertigen Biskuitboden gekauft, eine Buttercreme gemacht, 

welche ich passen eingefärbt habe und die Torte mit Streifen und Sternchen aus Fondant verziert. 
Fertig war eine gelungene Deko :).




Liebe Melanie, danke das ich für Deine Leser diesen Beitrag schreiben durfte. 
Ich wünsche Dir alles Liebe und eine Gute Zeit!




Eure Saskia











1 Kommentar:

  1. Ich liebe New York und alles was damit zu tun hat. Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...