Donnerstag, 29. August 2013

Baumhausfee "Träumli"

 
 
 
 
Wenn ich bei der {Baumhausfee} stöbere komme ich immer ins Schwärmen!
 
 
 
 
 
 
 
 
Nostalgie pur!
Da kommen alte Erinnerungen hoch...
an die gute, alte Zeit, die ich nie erlebt habe :-)!
"Seufz".
 
 
 
 
 
 
Ist der Teppich von {Bloomingville} nicht ein Traum?!
 
 
 
 
Die Rosen-Tapes von Green Gate sind einfach allerliebst!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So... nun aber fertig geträumt!
Die Arbeit ruft ;-).
 
Wünsche euch einen traumhaften Tag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 





 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie, das geht mir auch so. Die Baumhausfee hat einfach zauberhafte Sächeli. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da komme ich auch ins schwärmen…traumhaft!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...