Dienstag, 2. Juli 2013

ten years in love {part III}




Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir.
Kaum liegt das Fest hinter uns,
geht es nun auch schon daran, 
die Koffer zu packen.

Von unserer Reise erfahrt ihr später noch mehr.



Natürlich durfte ein Gästeshooting bei unserem Fest auf gar keinen Fall fehlen!
Es ist jeweils zugleich Unterhaltung für die Gäste und Erinnerung für die Gastgeber.
Dazu gehörte noch ein Gästebuch,
 das für liebe Worte, Glück- und Segenswünsche 
bereit lag. 

Sobald die Bilder gedruckt sind,
werden die Seiten noch damit ergänzt.

So können wir uns auch noch im hohen Alter
an diesen wunderbaren Tag erinnern.




















Welche bin wohl ich?
















Hast du es schon erraten?!





















Ich hoffe ihr hattet viel Spass mit diesen Fotos ;-).


Herzlichst
Melanie








Paraventgestell: {hier}
Vorhang: {hier}
Schirm: {hier}






Kommentare:

  1. ...einfach romantisch...
    alles sieht so zart aus...
    Alle schön in Pastelltönen angezogen...
    wundervolle Fotos...
    Na dann viel Spass beim Koffer packen... geniesst es...
    Viel Freude, viel Glück und viel Schönes!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wie unglaublich originell. Die Fotos sehen toll aus und die Menschen darauf natürlich sowieso! Sehr schön gemacht und alles wirkt so fröhlich und ausgelassen. Viel Freude beim Koffer packen und geniesst eine schöne Zeit, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hm.. wer von denen könntest du sein?! Bei den letzten Fotos hattest du ja verraten, dass es deine Schwester ist... vlt. bist du die auf dem Gruppenbild in der Mitte vorne??

    Auf jedenfall schöne Fotos :-)) Und da ist ja die Mama vom Baby-Bauch-Shooting :-) süß der kleine.

    Sollten alle weiblichen Gäste ein weißes Kleid tragen? bzw. in weiß gekleidet sein? sieht richtig toll aus.

    ps. der Mann (!?) deiner Schwester sieht aus wie pierce brosnan ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D und ich musste bei dem Mann sofort an Richard Gere denken ;)
      Aber ihr alle habt traumhaft schöne Kleider an!

      Löschen
    2. Den Vergleich mit Richard Gere bekommt er öfters zu hören :-)!
      Danke für die lieben Worte.

      Löschen
    3. Liebe Lydia

      Wir hatten keine fixe Kleidervorschrift.
      Gewünscht waren Pastelfarben, Creme- und Beigetöne.
      Es stand aber jedem Gast offen, dem Wunsch zu entsprechen oder eben auch nicht :-).
      Wichtig war uns, dass sich jeder wohl fühlte.
      Meine Schwestern, Schwägerin, Mama erfüllten mir den Traum, was mich sehr freute.
      Die Bilder wirken gleich viel Harmonischer :-).

      Ja, das ist tatsächlich die Mama vom Babybauchshooting ;-).
      Der kleine ist echt herzallerliebst.

      Danke für deine lieben Worte.

      Löschen
    4. haha... ich meinte Richard Gere,... und hab irgendwie nicht den Namen gefunden und gedacht er hieße Pierce Brosnan ;-))

      Löschen
  4. Du zeigst uns sehr schöne Bilder! Sehr stimmugsvoll!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. oh.... das ist soooooo süß!

    BITTE BITTE... verrätst du mir, WO du die schnurrbärte her hast? gibts da im internet eine kopiervorlage?? die sind so cool und ich bin am samstag auf einer hochzeit und da könnte ich die gut gebrauchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ha, man nennt mich seit kurzem auch Sherlock Holmes. Du hast dich durch dein neues Profilbild verraten...Fall gelöst. Nun noch die Ähnlichkeit mit deiner Schwester, sobald ich beide Bart tragt. Man könnte problemlos ein Phantombild von dir skizzieren ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    Schreibst du mir noch das Datum?

    AntwortenLöschen
  7. Die Vordere mit den kurzen Haaren, würde ich tippen ;) Soooooo schöne Fotos...mein Schatz wunderte sich grade, warum ich hier so breit grinse und ständig "ooooh und ahhhh" mache ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    So eine tolle Idee mit den Fotos.
    Ich glaube, du bist die im Bild vorne mit den kurzen Haaren. Stimmts?
    Ich wünsch euch weitere 10 Jahre voller Liebe.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    das sind ja tolle Gästefotos!
    Tolle Idee!
    Aber deine Gäste schauen ja auch toll aus.
    Sie sind alle so passend gekleidet?
    Gab's eine Kleidervorschrift?
    Ganz liebe Grüße
    Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Wundervolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ochh das sind ja wunderschöne Fotos:-)
    ... und eine spannende Aufgabe hast du uns gestellt, herauszufinden, welche der Frauen du nun bist!
    Die auf dem ersten Bild?
    ...oder doch die in der Mitte vom Gruppenbild?
    ... eigentlich egal! - die Bilder sind allesamt so wundervoll!
    Ich wünsche Dir ganz tolle Ferien
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem 10-Jährigen! Was für eine schöne Idee, das noch einmal so groß zu feiern!!! Viel Spaß jetzt in den "Flitterwochen" ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...