Freitag, 12. Juli 2013

Emma





Hallo meine Lieben

Heute ist {Emma} virtuell bei mir zu besuch.
Ich liebe ihren Blog und lese mit grosser Bewunderung ihre kreativen Posts!
Sie hat sich bereiterklärt einen Gastpost zur Verfügung zu stellen und gibt uns
einen kleinen Einblick in ihr wunderbares Heim.
Ich wünsche euch viel Spass und Inspiration.

Herzlichst
Melanie


PS: Emma hat auch einen tollen Shop {hier}!
Ihre Produkte sind so gut, dass ihr Designe schon von Impressionen geklaut wurde {hier}!!!






Hej,

gestern Abend habe ich ganz lieben Besuch bekommen. Wir haben gekocht und es uns richtig schön gemütlich gemacht. Viele Fotos vom Tisch habe ich gar nicht gemacht, da ich keine Zeit mehr hatte..
 Zur Zeit ist ja das Thema "Stars and Stripes" so in und da es mir so gut gefällt, ich aber nicht für jeden neuen Hype alles neu kaufe,  habe ich ein wenig variiert :) Den dunkelblauen Tischläufer habe ich noch aus den 90er Jahren, als blau so up to date war! Die gestreiften Schüsseln habe ich schon lange, die Kath Cidston Servierten in rot mit Dots ebenfalls. Dazu habe ich aus weißem Tonkarton viele kleine Sternchen gestanzt und auf dem blauen Läufer verteilt. Die schlichten weißen Servietten habe ich schnell bestempelt und um die Teelichter habe ich Masking-Tape geklebt... alles nichts Neues und auch keine neue Erfindung von mir :)








Einen Holzbuchstaben habe ich mir passend zum Abend.. (oder eher zum fatboy-Sitzsack) in rot angemalt. 








Die Brottütchen sind mit Schablonentechnik bemalt. Wenn es etwas dunkler wird, geben sie ein wunderschönes Licht ab. Und das Tolle ist, man kann jedes beliebige Wort auf die Tütchen schreiben... passend für jeden Anlass...












Die tollen roten Rosen habe ich mir heute vom Einkaufen mitgebracht. 








Gestern Abend hatte ich das passende Outfit zum Tisch an :) Den Spaß habe ich mir gegönnt - allerdings nur, bis die Gäste da waren, dann wurde mir der Schal viel zu warm :)








Tja.... weil der Sitzsack nun mitten im Wohnzimmer steht, musste der Stuhl vor den Schrank weichen. Aber ich finde, dass er toll dort ausschaut.












Phuuuu.... draußen ist es so warm... da muss man mal ein Päuschen drinnen im Sitzsack machen :)












Schau mal..... daaaa liege ich immer :)












Genießt ihr auch den Sommer so sehr? 
Hach... ich liebe es, wenn es draußen so lange hell ist... Ein bisschen muss ich noch arbeiten... 
in der Schule ist Endspurt angesagt.. das ist immer eine aufregende und zugleich stressige Zeit... 
aber alle sind auch irgendwie lockerer und schon ganz auf die Ferien eingestellt :)


Schilder, Buchstaben und Leinwände gibts wie immer {hier}

Also... machts gut... und habt ein feines Wochenende!!!

Bis bald







Kommentare:

  1. ...wunderschöner Post!
    Wenn man so schön gedeckt hat,
    fühlt sich dein Besuch ganz bestimmt
    herzlich willkommen!!!
    Echt alles Sommerlich,
    gefällt mir,
    schöne Idee mit dem Schnürchen um das Besteck,
    so lieb... und doch so einfach... perfekt!
    Der Schal ist der absolute Hingucker!
    ...aber wie du sagst, im Moment doch etwas zu warm dafür... aber schön!
    Toll sieht es aus bei dir,
    da kann man sich nur wohl fühlen.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    da hat Emma dir einen sehr schönen Gastpost geschrieben!

    Ganz Liebe Grüße an euch Beide
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Idee.Werde ich auch versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. diese bilder "home is where the heart is" sind super. ich würde gerne sie in meinem wohnzimmer haben, ich mag große Leinwandbilder, muss also ein längeres Zitat finden

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...