Donnerstag, 27. Juni 2013

ten years in love {part II}





Vor längerer Zeit hatte ich {hier}einen Post über {Sweet Dream} geschrieben.
Ich erwähnte, dass Monika mich mit ein paar süssen Köstlichkeiten beliefern wird.
Und hier seht ihr nun endlich die Kunstwerke.









 

















Die Rosencupcakes sehen nicht nur süss aus...
sie sind es auch :-).

Wer es gerne sehr süss mag und den romantischen Duft der Rosen liebt,
der wird begeistert sein.








 




 
 
 
 


















































































 
 
 
 




Herzlichst
Melanie


Ps: Vielleicht zeige ich euch demnächst doch noch 
ein paar Bilder von mir und meinem Liebsten.
Versprochen hab ich jedoch noch nichts ;-).
Bin noch sehr unschlüssig, 
ob ich das Geheimnis um mich lüften soll.

Meine Posts sind sehr persönlich und den Worten ein Gesicht zu geben,
scheint mir doch sehr gewagt, zumal ich nicht gerade scharf darauf bin,
 auf der Strasse mit Tomaten beworfen zu werden ;-).

Mal ernst... ich überlege es mir.
Aber versprochen hab ich noch nichts ;-).








Rosen Cupcakes: {Sweet Dream}
Mea's Kleid: {hier}
Blumenstrauss: {hier}



Liebe Magdalena

Der Blumenstrauss ist noch immer ein Traum!
Einfach nur atemberaubend schön.
Ich liebe solche Überraschungen...
solche Geschenke berühren das Herz.






Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe,

    ich würde dich garantiert NICHT mit tomaten bewerfen :D

    mal ein bild von dir zu sehen wäre doch schön...hihi.

    die zahnlücke von deiner kleinen ist soooo süss ♥
    und mit dem blumenkranz auf dem kopf einfach nur mega süss :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥... sooooo schön!!!!!
    Euer Blumenmädchen ein wahrer Sonnenschein!!!!
    Herzlichst deine Bilder!!!!
    ♥ glg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Die Bilder sind sooo schön!! Dein Blumenmädchen sieht ja so süß aus!
    Du hast wirklich mal wieder alles so perfekt in Szene gesetzt. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    so ein entzückendes Rosenkind, das stellt die süssen Cupcakes in den Schatten ;-)

    Und euch noch alle Liebe der Welt zum Jubiläum. Ein wunderschönes Fest hast du da ausgerichtet!

    Und nun bin ich gespannt...outen oder nicht outen, das ist hier die Frage ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie,

    sowohl Part 1 als auch Part 2 sind wunderschön, so toll präsentiert, organisiert und arrangiert, mit so viel Liebe und bis ins kleinste Detail und die Bilder sind ganz toll. Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela
    Welch hübsche kleine Cupcake-Blumenprinzessin. Ich bin ganz begeistert von den Fotos, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...